DEFY als Taschenlampe (LED)

F

flipdacrip

Dauergast
330
Hallo Leute,

hat irgendwer schon erfolgreich ein Tool auf seinem DEFY installiert, mit dem er die LED als Taschenlampe ansprechen kann?

mfg
flip
 
Kann MotoTorch empfehlen! Funzt 1a...
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge, Thorstein, andy_b und 2 andere
Von denen, die ich ausprobiert habe, fand ich TeslaLED am besten.
Da kannst du einfach das Widget auf den Desktop legen und dann mit einem Klick die LED ein und ausschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Bodi? und Italian Noob
Mit dem MotoTorch kann man aber bei Bedarf auch Stroboskop (vielleicht als Abwehr von Personen ;) ) und einen variablen Text als Morse-Code ausgeben.
Ein Widget zum schnellen an- und ausschalten der "normalen" Taschenlampenfunktion hat's auch.
 
MotoTorch ist bis jetzt das Beste. Funktioniert sofort :)
 
t3mp schrieb:
MotoTorch ist bis jetzt das Beste. Funktioniert sofort :)

Geschmacksache, mir gefällt TeslaLED besser, eben wegen dem Widget, ein Klick jeweils für an und aus.

Gruß
Alex
 
zappenduster schrieb:
Geschmacksache, mir gefällt TeslaLED besser, eben wegen dem Widget, ein Klick jeweils für an und aus.

Gruß
Alex

Nur als Info. Du kannst MotoTorch einfach als AnwendungsWidget auf dein Screen packen. Dann hat es da auch eine einfache An-Aus Funktion :thumbup:
 
Ich hab mir gestern das DEFY auch bei TPH geholt. Soweit war die UMstellung vom G1 kein Problem.
Eine Frag hab ich aber - kann man die LED des Blitz per App oder Einstellung aktivieren um sie als Taschenlampe zu benutzen?
 
Super ... danke!!
 
Oder MotoTorch. Das habe ich und es tut was es soll :)
 
Oder als Bestandteil von Quick Settings. Schickes kleines Dienstprogramm. Kann noch viel mehr. :)
 
Oder auch Bestandteil von Extended Controls, mit dem man diverse Funktionen (wie z.B. Taschenlampe, WLAN, APN, 2G/3G, Displayhelligkeit, Locksperre, GPS, .... ) in einer dem Energiemanager-Widget ähnlichen Leiste auf dem Homescreen platzieren kann.
Sehr geil das Ding. Ersetzt somit diverse andere Apps ;)
 
Nix gegen Extended Controls, aber ich mag lieber nen aufgeräumten Desktop. Quick Settings bietet sich hierfür allerfeinst an. Vor allem,wenn man dann noch mit Desktop Visualizer und einer netten transparenten PNG Grafik einen unsichtbaren Starter auf den Homescreen zaubert.

Cheers


P.S.: Ist OT, weiß ich, und ich gelobe Besserung. ;)
P.P.S.: Ehrlich. :D
 
"MotoTorch LED" läuft wunderbar... und Text Automatisch Morsen lassen kann man auch :p
 
Ich nutze auch MotoTorch,läuft einwandfrei!
 
Gibts denn auch was deutschsprachiges?

Mag die schleichende verenglischung nicht besonderes gerne;)
 
Ganz ehrlich ? Lieber ans Englisch gewöhnen. Besonders wenn das 89 das Geburtsjahr ist. Und bei so einer App kann man auch kaum was falschmachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: pulleman
Nur mal 2 Fragen:
1. Mal ganz ehrlich wer von euch kann denn überhaupt morsen? Es bringt doch garnix den Text eingeben zu können und das Defy morst munter drauf los, dass ihr gleich von einem Grizzly zerfleischt werdet, aber keine Sau versteht was ihr schreibt. :thumbdn: - Nee, ehrlich, ich finde das auch cool - gibt ja auch Apps mit denen man ganz leicht das Morsealphabet lernen kann wenn man's noch nicht drauf hat :biggrin:.
2. Gibt's evtl. auch 'ne Taschenlampenapp, mit der ich die Helligkeit der LED anpassen kann? Muss nicht stufenlos sein, allein sowas wie 25% - 50% - 75% - 100% wäre auch schon cool.

Danke,
Gnoffin
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.937
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten