1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jonny123, 03.10.2011 #1
    Jonny123

    Jonny123 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    vorhin ist ein kleines bisschen wasser an die hörmuschel gekommen und nun spinnt es total. Erst konnte man beim telefonieren den anderen nicht mehr hören. Ich denke mal weil Wasser vor dem hörer war. Und die Rote LED war permanent an. Deswegen habe ich das Handy neu gestartet, aber es fuhr nicht wieder hoch. Die Rote LED leuchtet und manchmal flimmert sie orange. Grade habe ich den Akku eingelegt und den snschalter gedrückt und nach ca 30 - 60 sekunden vibrierte das Gerät zweimal, aber jetzt funktioniert auch das nicht mehr. Ich hatte den Akku auch schon 1 Stunden raus gehabt, aber das hat auch nicht geholfen.

    Ich komme auch nicht in den Bootloader bzw. in den Flash modus.

    Das Handy hatte ich grade erst bei DAT repair und hier wurde der Digitzer ausgetauscht und der Hörer erneuert. Mir ist schon öfters Wasser an die Muschel gekommen und es ist nie etwas passiert, ausser das der Hörer kurz merkwürdig geklungen hat. Hat jemand eine idee wie ich nun meine Daten runter bekomme bzw. wie ich in das CM7 Bootmenü kommen?

    Gruß
    Jonny
     
  2. fighterchris, 03.10.2011 #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ist mein Motorola Defy nun Schrott? Motorola Defy Forum 30.10.2017
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Defy ist nass geworden und nun funktioniert es nicht mehr" im Forum "Motorola Defy Forum",