1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Filippa, 09.12.2010 #1
    Filippa

    Filippa Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey, mein Defy läd einfach keine Anwendungen mehr runter, die sind die ganze Zeit nur in der Warteschlage und nichts passiert.. Dachte es liegt vielleicht daran das mein Speicher nicht aussreicht. Nachdem ich einiges gelöscht hab, hat sich an der Situation aber nicht geändert. Weiß irgendjemand an was das liegt?
     
    knut breet gefällt das.
  2. Horscht75, 09.12.2010 #2
    Horscht75

    Horscht75 Neuer Benutzer

    Hast du evtl. den DataSaver aktiviert?

    Evtl. mal den DataSaver deaktivieren oder dich in einem WLan anmelden, dann sollte er auch die Apps runterladen.

    Gruß Horscht
     
    knut breet gefällt das.
  3. jeffchandler, 09.12.2010 #3
    jeffchandler

    jeffchandler Neuer Benutzer

    Einstellungen -> Datenmanager -> Data Saver deaktivieren, dann lädt der Market wieder runter.

    Mit aktiviertem Häckchen lädt er nur, wenn du das Handy ins Wlan hängst.
     
    knut breet, ewaldmario und Filippa gefällt das.
  4. MB525, 09.12.2010 #4
    MB525

    MB525 Erfahrener Benutzer

    1.2GB Speicher gefüllt? Unwahrscheinlich. Hast Du vielleicht ein Google-Konto mit “googlemail.com“ Endung? Das macht leider Probleme. Alles funktioniert wieder, seitdem ich “gmail.com“ nutze.
     
  5. Filippa, 10.12.2010 #5
    Filippa

    Filippa Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank, aber es lang tatsächlich am aktivierten Data Saver :)
     
  6. ewaldmario, 15.12.2010 #6
    ewaldmario

    ewaldmario Neuer Benutzer

    danke, danke, danke !!!
    das steht in keiner anleitung

    ich hab schhn gegblaubt ich schmeiss es zum fenster raus,
    jetzt macht mir die gurke wieder spass !!!!
    :cool2:
     
  7. Filippa, 16.12.2010 #7
    Filippa

    Filippa Threadstarter Neuer Benutzer

    Oh man haha.. Ich war auch verzweifelt.. Aber wenn man mal liest. Steht tatsächlich unter Data Saver in klein.. sowas wie "stoppt das Herunterladen von Anwendungen, bis man in einem besseren Netz ist (W-Lan)" Ist eig ganz Sinnvoll wenn man einen Internettarif hat der sich nach gewissen MB troselt... Man muss nur lesen können haha
     
  8. andi89, 02.01.2011 #8
    andi89

    andi89 Gast

    Hallo ,

    habe folgendes problem:

    Im Mobilen internet kann ich keine apps runterladen ... die downloads werden automatisch gestoppt und es wird erst weitergeladen wenn ich ins Wifi connecte.

    Irgendjemand einen Lösungsvorschlag??
     
  9. DennisBoe, 02.01.2011 #9
    DennisBoe

    DennisBoe Android-Experte

    Data Saver ausschalten. Suche liefert eigentlich genügend passende Ergebnisse dazu.
     
    knut breet gefällt das.
  10. shaft, 02.01.2011 #10
    shaft

    shaft Android-Guru

    Habs mal in einen bestehenden Thread migriert :D
     
  11. ruff3000, 09.12.2011 #11
    ruff3000

    ruff3000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Mein Defy:
    2.2.2
    kein root
    360blur vodafone

    Ich hatte vor Tagen schon einen Download (nicht per WLAN) aus dem Market gestartet. Er blieb immer bei 0%, und das tagelang. Auch nach einem Aus-/Einschalten blieb das download-icon oben in der Taskleiste.
    Heute startete ich noch 2 Downloads zum Test, diese wurden auch nicht erfolgreich runtergeladen. Das Icon in Taskbar ist verschwunden (als wäre es abgeschlossen), die apps wurden aber nicht installiert.

    Es sieht so aus als könnte ich nun gar keine Apps mehr laden!?!?

    Ich hoffe auch Hilfe und bin dankbar für jeglichen Hinweis von euch.
    (bin eher Laie)

    (Weiss nicht ob es wichtig ist aber ich habe zusätzlich auch Wlan probleme. früher konnte ich mich 70% der zeit in mein Wlan einwählen, hier beschrieben:
    https://www.android-hilfe.de/forum/...r-und-defy-defy-zerschiesst-router.98562.html
    Jetzt sieht es so aus dass es gar nicht mehr geht...
    GMaps+Navi+freeze/reboot problem habe ich auch oft.)

    da wundere ich mich nebenbei: kommt es mir nur so vor oder hat das Defy echt viiiel mehr Probleme als andere Phones?? eure meinung?

    Grüße
    Simon
     
  12. obiwan, 09.12.2011 #12
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    ruff3000 gefällt das.
  13. ruff3000, 09.12.2011 #13
    ruff3000

    ruff3000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die Links!

    und: es lag am Datasaver (den hatte ich testweise vor langer Zeit mal eingeschaltet, und es natürlich total vergessen...)

    .gelöst.
     
  14. canuck, 28.01.2012 #14
    canuck

    canuck Erfahrener Benutzer

    ich weiß nicht ob das in diesen thread gehört, aber ich frage einfach mal.

    wenn ich den datenmanager aufrufe. reagiert dieser nicht mehr, weder bekomme ich etwas angezeigt (datenmenge) noch kann ich beim datasaver oder datenlieferung etwas anklicken...hat jemand die gleichen erfahrungen gemacht? (system 2.2.2.)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ist mein Motorola Defy nun Schrott? Motorola Defy Forum 30.10.2017
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. defy lädt keine apps

Du betrachtest das Thema "Defy läd keine Anwendungen mehr runter, WLAN, Datasaver" im Forum "Motorola Defy Forum",