Z
Zado
Neues Mitglied
Vielleicht schwarzes Silikon
Sach mal warum muss der nun unbedingt schwarz sein soll?möglichst schwarzen Kleber....
Das könnte schon zu dick sein, meins ist 0,21mm dick und passt perfekt. Wenns dicker wird, kommt der Digitizer am Schluss noch weiter raus als der Gummirahmen... original ist der Digitizer ja auch etwas eingelassen.3M hat doppelseitiges Klebeband, so dünnes mit Schaumstoff vielleicht kann man sich das zurechtschneiden, und in die Ecken da wo die Klebestreifen zusammenlaufen ein Klecks Silikon.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=350451690458
Das geht schon, aber wenn du durchsichtiges nimmst musst du nicht mehr ganz so viele Feinheiten beachten (Sensoren oben, Beleuchtung unten)Das mit dem Klebebeband sehe ich ebenfalls kritisch, da ich es wohl kaum so fein geschnitten bekomme.
1. Hast du denn den Digitizer schon ausgebaut und dir das alles genau angeschaut?Schwarz wollte ich nehmen, da ich ansonsten Durchscheinungen oder Lichtreflexe befürchte...
Da ich mir mein Glas grad zerstört hab... ist das das komplette Dingen ?funkedelic schrieb:nene ainfach mal gescheit suchen ;D!
mb525 digitizer front | eBay <- suchbegriffe : mb525, digitizer, front
leider kann ich keins bestellen da mein paypal acc nicht funktioniert, will immer das ich ein konto hinzufüge, was aber schon drin ist. naja muss ich da wohl mal anrufen.