Defy-Nachfolger?

och nöööö

also mein DEFY hat 1200MHZ ... und CM7 (2.3.4) ... das "neue" ist sicher "ok" wenn man noch gar kein DEFY hat, aber einen Grund für ein Upgrade seh ich erst mal keinen!

gruß
 
Schade... keine Frontkamera... mal sehen ob der Unterschied zwischen 2.2 und 2.3 SO groß ist daß der Umstieg sich lohnen würde.
 
2.3 hab ich mit cm7, 1ghz mit overclock .. wenn die nicht irgendeine neuerung raushauen, die WIRKLICH etwas ändern, lohnt sich das imho überhaupt nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Buddel
Pff naja, wenn Moto meint, damit auf den Markt gehen zu müssen, dann von mir aus... ich muss es ja nicht kaufen. :D
Wäre halt echt peinlich, wenn die Geschichte mit den Hörerlautsprechern dann immer noch bestünde, denn bei nem "Facelift" muss sowas einfach ausgemerzt sein.
 
So eine Aufwärmerei, ist ja albern. Erst bringen die das Defy raus, mehr oder weniger underclocking den Prozessor um den noch in teurere Handys der Zeit einzubauen. Dann ein Jahr oder mehr später bringen die das gleiche Handy raus, diesmal mit was der Prozessor von vorne herein konnte, und verkaufen das wieder ?

MEGAROFL fällt mir da ein. :scared:
 
Der Defy-Prozessor kann ursprünglich 720 Mhz, wurde von Motorola auf 800 Mhz hochgetaktet, er kann aber auch noch höher (übertaktet werden) ;)

Gruß
 
Defy@1.1Ghz schrieb:
Der Defy-Prozessor kann ursprünglich 720 Mhz, wurde von Motorola auf 800 Mhz hochgetaktet, er kann aber auch noch höher (übertaktet werden) ;)

Gruß
ich finde das auf die Schnelle nicht ... hab aber schon gelesen hier irgendwo im Forum das unser DEFY eigentlich 1000MHz kann, also laut Spec der CPU ... tatsächlich läuft es bei den allermeißten auch mit 1200 MHz noch stabil bei Spannungen die laut Spec noch erlaubt sind.

Wie schon gesagt: Wenn jemand noch gar kein DEFY hat, oder durch einen fatalen Schaden eh ein neues braucht wäre sicher das DEFY+ nicht die schlechteste Idee, aber für jemanden der schon ein DEFY hat ist der einzige "vorteil" das es mit Garantie&Gewährleistung ein Ginger drauf haben wird.

Die CAM wird wohl dem BAYER-Modul entsprechen (sonst würden die Treiber der MB526-betas nicht auf den neueren DEFY gehen) und ist damit sicher auch genau so schlecht ...

gruß
 
Hi weiß einer ein Programm mit dem man auslesen kann welches Kamera Modul verbaut ist im DEFY?
 
alogcat aus dem market > Kamera starten > dann in der App alogcat als filter camera eingeben
 
Ich glaub ich hab die JordanCamera?
Also is nichts mit Android 2.3 von Motorola und funktionierender Kamera oder?
 
SOCJordanCamera -> kein MotoGinger nach heutigem Stand.

gruß
 
Christian72D schrieb:
Also wenn mein Defy von heut auf morgen weg oder platt wäre: ich würd es mir sofort wieder holen.

Ich habs getan, vor 3 wochen...
 
@ bitboy0: Klar, die Prozessoren laufen recht stabil, sogar bei 1,3 Ghz (zumindest bei mir).
Aber ursprünglich waren sie nicht für diese Werte ausgelegt, soweit ich weiß ;)
 
das sind ja gute neuigkeiten.

dann werde ich mein "o2 my handy" finanziertes defy, das ich jetzt ca 1 woche habe zu o2 zurückschicken. 300€ in 24 monaten ist eh etwas viel fürs defy, wenn man bedent, dass man ein iphone 3gs für 360€ bekommt.

jedenfalls sollte mit der vorstellung des defy+ der preis für alte defys noch weiter sinken. derzeit liegt der preis für neuwertige geräte bei ebay bei ca 220€.
dann hol ich mir einfach ein gebraucht neuwertiges für unter 200€ oder halt das defy+ wieder über finanzierung.

ein defy jetzt für 300€ zu kaufen ist jedenfalls zu teuer.

oder noch 2 monate warten und ein jetztiges defy für 150€ abgreifen
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich finds mit dem Nachfolger schade. Die Neuerungen sind ja nun auch nicht so dolle ...
Wenn Moto das Defy weiter suportet hätte und dann auch das System optimiert hätte und 2.3 rausgegeben hätte wären alle froh.
In einem Jahr oder so wären alle Glücklich über ein tolles neues Defy gewesen, dann auch mit wesentlich besseren Werten. Dieses Defy+ ist unser normales Defy und es wurde ein bisschen an der Leistungsschraube gedreht. :sneaky:
 
meint ihr ich sollte mein vorhaben umsetzen ?
ich kann mein defy ja noch zurückgeben
 
Nein!
Zwar ist dein Preis nicht "optimal" .. aber zunächst ist nichts drüber bekannt ob/wann das "neue" hier verfügbar sein wird... Außerdem kann das "alte" mit der "bayer"-Cam vermutlich das gleiche wenn man einfach das neue Rom aufspielt! Immerhin läuft ja das ROM für das DEFY+ jetzt schon ganz gut auf vielen DEFY's!

Sicher wird das neue auch am Anfang teurer sein!

gruß
 
@bitboy0

da hast du völlig Recht, selbst die Gingerbeta läuft schon sehr gut.
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.705
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.967
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.750
chrisL
C
Zurück
Oben Unten