Defy-Nachfolger?

wie kommt ihr denn jetzt schon an defy+ software? ist das dann wieder das fehlerbeladene basteln, das zum einsatz kommt.
mein defy soll zuverlässig sein da kann ich mir keine beta piraten rom draufhauen.
 
schluckwasser schrieb:
wie kommt ihr denn jetzt schon an defy+ software?

Würd mich auch interessieren?
Mein 2.2er läuft zwar bisher ohne Probs., aber iwann wird´s ja langweilig..:D
 
Also ich sag mal so, neue Geräte werden beim Hersteller ja nicht bis zum Release unter Verschluss gehalten...
So Geräte müssen bei den Mobilfunk-Konzernen auch technische Freigaben durchlaufen bevor so Geräte auf den Markt kommen.
Und dank einiger Leute, die sich dann mal schnell nen Backup machen, haben wir die Software eben schon früher ;-)
 
Ich frage mich eh ob das nicht auch Absicht ist ... immerhin bekommen sie so völlig unverbindlich Feedback von echten Freaks ohne denen irgendwas dafür zahlen zu müssen ;)

gruß
 
bitboy0 schrieb:
Ich frage mich eh ob das nicht auch Absicht ist ... immerhin bekommen sie so völlig unverbindlich Feedback von echten Freaks ohne denen irgendwas dafür zahlen zu müssen ;)

Wobei, wenn man sich das Debakel mit 2.2.2 anguckt scheint es damit nicht so weit her zu sein. Weiss nicht womit sich die experimentierfreudige User beschäftigen aber offenbar nicht mit Google Maps oder Mailattachments...
 
Welches "Debakel"? :confused:
 
Also der Fehler mit der Speicherfreigabe für MAPS ... schon doof weil es SO EINFACH gewesen wäre das zu korrigieren!

Im Grunde ist MAPS für Leute die einfach nur das DEFY aus der Packung nehmen nicht zu benutzen ...

gruß
 
Schon lange bekannt und mehrfach diskutiert.
 
Meine Fresse, wie oft wird denn noch dieselbe Sau durchs Dorf getrieben? :rolleyes2:
 
Versteh ich das richtig, dass sich die orig. Motorola 2.3er vom "Plus" nicht rooten lässt?:confused:
 
Bisher lassen sich alle Betas rooten .... so oder so ...

ich bin Optimist und würde annehmen das auch die Final irgendwie gerootet werden kann.

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: heifeif
Das Rooten von Android 2.3.4 ist etwas schwieriger, da der sogenannte Maleware exploit gepatcht wurde, damit wurde der hack "rageagainstthecage" gefixt und das Rooten erschwert.

Alle angaben ohne gewähr ^^
 
Alexgalaxy: Ich dachte immer, rageagainstthecage geht ab 2.3 sowieso nicht mehr. Was mit 2.3.3 funktioniert aber nicht mit 2.3.4 ist wohl GingerBreak, sollte also auch mit dem Defy+ gehen.
 
das ist mal ein guter preis.
gleich 1ghz und gleich 2.3 gingerbread

klingt echt gut für mich neuling

mein o2-my-handy defy hab ich heute zurückgeschickt

und warum wird es in österreich schon gelistet und in deutschland noch nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
4 wochen bis das gerät bei den einschlägigen netzanbietern verfügbar ist!
 
  • Danke
Reaktionen: schluckwasser
und woher hast du diese info?

kommt das defy+ zu o2?
 
Solche Ankündigungen sind in Kombination mit dem Rückgaberecht für die meisten Versandhändler sicherlich Gift...
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.705
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.968
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.750
chrisL
C
Zurück
Oben Unten