[Diskussionsthread] Bugs nach offiziellem 2.2 Froyo Update!

Sooo - bin jetzt ein Stück weiter. Hab aber leider keine Lösung!
Der Funkempfang ist immer dann auf "Notruf-Level", wenn ich eine Datenverbindung offen habe. Entweder Wlan oder Mobiles Netz. Sobald ich die Datenverbindung trenne, sind wieder alle Balken da! Was wird das denn??? Irgendein geheimer Deal zwischen Motorola und Skype? :sneaky: (Scherz)

PS: "gewiped" hab ich auch. Danach alles wieder Stück für Stück eingespielt! Ergebnis = 0
 
flipdacrip schrieb:
Eine Frage:
Wenn ich unter Eclair einen neuen Termin erstellt habe war der Hintergrund immer schön schwarz und die Felder zum Reinschreiben weiß.
Nun ist der komplette Hintergrund weiß... gefällt mir irgendwie nicht so gut. Ist weiter nicht dramatisch, aber kann man das evtl. irgendwo umstellen? Bis jetzt hab ich nichts dergleichen gefunden.

Mfg
flip

Ich zitier mich mal kurz selbst, wahrscheinlich ist es im Wust der neuen Beiträge untergegangen :blink:
Mich würd nur interessieren, ob das bei euch auch so ist?

Mfg
flip
 
tom59 schrieb:
Habe das gleiche Problem, das mobile Internet funktioniert nicht.
Die Hotline gab mir den Rat, auf Werkeinstellungen zurücksetzen.
Hat nicht geholfen!!!
Bin völlig frustriert, wer hat einen Rat?
Vorher lief alles, never change a running system.
Nabend!

Mein I-Net geht wieder. Das Googeln nach: "Froyo" "Base" "kein Internet" ergab, das nach dem Installieren von Froyo die Verbindungsdaten zum Provider gelöscht werden. Das ist wohl ein allgemeines Froyo-Problem und liegt nicht am Defy.

Ich habe dann die Daten unter: Einstellungen-->Drahtlos und Netzwerke-->Mobilnetze-->Zugangspunkte manuell eingetragen.

Nun geht wieder alles so wie es sein soll! Die Zugangsdaten bekommt man auch direkt vom Provider. Entweder kann man sich eine SMS schicken lassen, mit der die Daten automatisch übernommen werden, oder man tippt diese halt manuell ein.

Gruß
 
Danke für den Hinweis und schön, dass es bei Dir wieder funktioniert! Aber ein allgemeines Froyo-Problem kann es auch nicht sein, weil bei mir lief das Internet auch nach dem Update wie gehabt, ohne dass ich die Verbindungsdaten nochmal aktualisieren musste...
 
Paprikaschote schrieb:
Danke für den Hinweis und schön, dass es bei Dir wieder funktioniert! Aber ein allgemeines Froyo-Problem kann es auch nicht sein, weil bei mir lief das Internet auch nach dem Update wie gehabt, ohne dass ich die Verbindungsdaten nochmal aktualisieren musste...
Wie gesagt, es gibt dieses Problem vermehrt nach einem Froyo-Update, unabhängig vom Mobilphone-Hersteller...
 
YaST schrieb:
Ich nutze da "LED Light" kostenlos im Market...
Sehr einfach und funzt.

nutze die Taschenlampe zaphrox aus dem Market, diese hat nach dem Froyo Update auch nicht funktioniert. Allerdings hat sie sich dann neu konfiguriert. Ich musste ein Fenster so lange mit "nein" beenden bis die LED leuchtet.
 
obiwan schrieb:
zum zehnten mal nun auch für dich: anwendungsdaten der cameraapp löschen. steht bereits hier und im froyo-update-thread mehrfach!



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Sorry, und DANKE!
 
Merkt ihr auch so viel von den zusätzlichen 256 MB Ram? *LOL* Seit ich Froyo habe fängt das Defy sofort an zu Zicken wenn mehrere Apps offen sind. Bei Eclair lief auch noch alles Fliessend wenn im Hintergrund 4 Games liefen. Doch ein minimiertes Angry Birds wird jetzt seit Froyo sofort geschlossen wenn ein 2 Game geöffnet wird. Muss ich irgendwas einstelles um was von den 512MB zu merken? Bei nem Benchmark Programm zeigts mir an: 512MB Ram/67MB Avalaible ich bin verwirrt Leute *.*
 
Omg, bin grad vollgas am verzweifeln... :huh:
Hab meine Kontakte etc. mit Myphoneexplorer vor dem Update synchronisiert und danach einen Wipe durchgeführt.
Wenn ich nun Myphoneexplorer starte und die Kontakte vom Handy lade werden mir über 600 Stück angezeigt, habe allerdings gesamt nur 346 in Outlook und auf dem Handy erscheint mir nach der Synchronisation kein einziger...
Was kann ich machen? Hat irgendwer einen Link zum richtigen Thread?

Weiß grad echt nicht weiter, so ein mist!!

Mfg
flip
 
Die LED-Benachrichtigung im Kik Messenger funktioniert seit 2.2 nicht mehr. Ich habe die App bereits deinstalliert und neu installiert, die LED-Funktion in den Systemeinstellungen und im App-Menü mehrmals de- und aktiviert, half aber nichts. Die "normalen" LED-Benachrichtigungen (SMS, Anrufe & Co.) funktionieren anstandslos.

Kann das jemand bestätigen?
 
Guten Tag,
Ich weiß nicht ob es jemandem von euch auch so ergeht, aber mein Defy kann seit dem Update keine Fotos mit Blitz mehr machen. Es entsteht einfach ein schwarzes Bild, ohne Blitz alles wie immer :mellow: Auch bei der Videokamera kann ich den Blitz nicht mehr verwenden "Blitzeinstellungen in diesem Aufnahmemodus nicht verfügbar". Bis jetz find ich Froyo nicht so toll. Bitte um Hilfe :(

MfG
Fabi
 
Willst du provozieren oder das Forum aufmischen ? Oder ist das ernst gemeint ? Wenn du schreiben kannst dann klappt es doch sicher auch mit dem Lesen !?!
 
Alta Falter...Ist das Display dunkel ! Die automatische Regelung kann man nun voll vergessen.
 
Ich meine, seit dem Update auf Froyo flutscht das Defy auch nicht mehr so gut in meine Hosentasche, liegt das eventuell an der neuen Taschenerkennung ?
 
BademeisterP schrieb:
Ich meine, seit dem Update auf Froyo flutscht das Defy auch nicht mehr so gut in meine Hosentasche, liegt das eventuell an der neuen Taschenerkennung ?

Lustig bist du:lol:
 
Schreib ich hier eigentlich gegen ne Wand? Hallo??? siehe Post auf S. 21. Das muss doch jemand wissen wie den Ram ganz nutzen kann...!!!!
 
Ja, es ist wirklich em-pö-rend!
 
Ja sorry ich habe nicht die Motivation hier 21 Seiten durchzulesen um mein Problem zu lösen. Wollte auch niemanden damit provozieren

MfG
Fabi
 
Schreib ich hier eigentlich gegen ne Wand?
ich find den ton hier langsam wieder mal etwas "anstrengend".
in einem forum ist -spätestens wenn man hilfe braucht- ein höflicher ton ganz schön hilfreich.
sonst baut man sich die wand doch selbst.
wie im echten leben!
:biggrin:

viele grüße
 
@Fabi229:

Kannst Du Dir aber auch vorstellen, das es alle Mitleser irgendwann mal nervt, wenn die Frage fast auf jeder Seite im Thread gestellt wird?
Ich bin hier auch neu, lese mir aber erstmal die festgepinnten Threads für Newbeefragen durch und hab dadurch vieles vieles selber lösen können (und mußte gar nicht sooo viel Zeit dafür aufwenden.
 

Ähnliche Themen

B
  • bluemax3
Antworten
1
Aufrufe
3.534
MatthiasM
M
A
Antworten
3
Aufrufe
2.377
Cua
Cua
B
Antworten
0
Aufrufe
1.280
boxfish
B
Zurück
Oben Unten