[Gelöst] Motorola Defy Kopfhöhrer

SG999999

SG999999

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo leute ich wollte mir eig. nächsten monat oder so das Defy holen leider macht mich das mit den Kopfhörer stutzig... ist das imernoch vorhanten ??? :sneaky:



Alsoooo ich meine halt den defekt..... das kein ton mehr kommt usw..... ^^

Hörerlautsprecher ..... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das defy wird immer noch mit kopfhörern ausgeliefert. das wird sich wohl auch nicht ändern. :p

ansonsten kann ich dir die forensuche ans herz legen. bzw die antwort auf deine frage wird wohl lauten "jain". es gibt einige wenige die auch jetzt noch probleme haben. aber der grosse teil der leute die ein gerät von 2011 haben, haben keine probleme.
 
Ja, Suchfunktion und Stickies sind denke ich erstmal das Beste, allerdings suchst Du glaube ich nach dem "Hörerlautsprecherdefekt" - also am Besten nach Hörerlautsprecher* suchen und vorher noch den Stickie zu dem Thema lesen.
 
trouble schrieb:
ja das defy wird immer noch mit kopfhörern ausgeliefert. das wird sich wohl auch nicht ändern. :p

ansonsten kann ich dir die forensuche ans herz legen. bzw die antwort auf deine frage wird wohl lauten "jain". es gibt einige wenige die auch jetzt noch probleme haben. aber der grosse teil der leute die ein gerät von 2011 haben, haben keine probleme.

meinte wenn man sie einsteckt dann, dass die kopfhörer buchse oder kein ton mehr kommt ...
 
Gnoffin schrieb:
Ja, Suchfunktion und Stickies sind denke ich erstmal das Beste, allerdings suchst Du glaube ich nach dem "Hörerlautsprecherdefekt" - also am Besten nach Hörerlautsprecher* suchen und vorher noch den Stickie zu dem Thema lesen.

meinte wenn man sie einsteckt dann, dass die kopfhörer buchse oder kein ton mehr kommt ...
 
SG999999 schrieb:
meinte wenn man sie einsteckt dann, dass die kopfhörer buchse oder kein ton mehr kommt ...
es tut mir leid, aber dein deutsch ist nur schwer zu verstehen. ich weiss nicht wohin die buchse kommen soll.:huh:

die buchse hat meines wissens nach nie ihren dienst verweigert. nur eben der interne lautsprecher des defy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geil is das denn hier...???... :lol:
 
SG999999 schrieb:
meinte wenn man sie einsteckt dann, dass die kopfhörer buchse oder kein ton mehr kommt ...

Bin ich der einzige, der das gerade auf Sex bezieht?
 
klar bei kopfhörer buchsen muss ich auch immer an sex denken :p

es tut mir leid. ich helfe wirklich gern, wenn ich kann. aber ich hab es echt nicht verstanden :(
 
fighterchris schrieb:

ehhm ja ich wusste nicht wie das heißt ... .^^
 
@shaft hat es sehr gut formuliert: Es gib keine Möglichkeit herauszufinden, ob das eigene Gerät eventuell betroffen ist oder nicht - mit anderen Worten:
Es ist egal, ob man den Kopfhörer reinsteckt, auf dem Akkudeckel drückt und auch, ob die USB-Klappe offen oder geschlossen ist. KLICK

Ich denke damit kann man den Thread als gelöst betrachten :D
 
  • Danke
Reaktionen: SG999999

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.937
Andyku
A
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten