"I my Defy" vs. "Ist das Defy überhaupt zu empfehlen?"

Sehs genauso!
Klar gibts macken, aber rundum betrachtet, ist es ein spitzengerät!
Meine frau nervts schon, dass ich in jeder freien minute das defy in den fingern hab... :D
Am besten gefallen mir swype, design, display und 3d game-fähigkeit!
:)
 
Meine frau nervts schon, dass ich in jeder freien minute das defy in den fingern hab

Ja, ein Problem hab ich tatsächlich mit dem Defy: Man will es nicht mehr aus der Hand legen und is dauernd damit beschäftigt. :D
 
Also ich lege es schon mal aus der Hand ..blöderweise ist dann meistens einer in der Nähe der es bespielen will ;)

ich glaube das Defy hat echt ne kleien Welle ausgelöst .. und wer weiss, vielleicht ist das Lautsprecher prob ja sogar n PR gag von Moto gewesen ..um das handy quasi interessanter zu machen (bitte nicht kommentieren, danke ;) )
 
amsoft schrieb:
.. und wer weiss, vielleicht ist das Lautsprecher prob ja sogar n PR gag von Moto gewesen ..um das handy quasi interessanter zu machen (bitte nicht kommentieren, danke ;) )

habe ich mir auch gedacht und auch hier im forum geschrieben :)
 
amsoft schrieb:
und wer weiss, vielleicht ist das Lautsprecher prob ja sogar n PR gag von Moto gewesen ..um das handy quasi interessanter zu machen (bitte kommentieren, danke ;) )

negativ-werbung als PR-Gag. Jau ! ;)
 
jau, son thread gibts natürlich schon aber was solls, auch Liebesbekundungen lockern die Runde und jeder Defy-Googler kanns lesen.
Ich schließe mich der Liebesbekundung an:)
In der Summe das beste Handy das ich je hatte, dicht gefolgt vom Urgestein Nokia 7110.
Doch der Gedanke an einen potentiellen Lautsprecherausfall hängt wie eine dunkle Wolke am strahlenden Himmel.
 
nicht negativ denken!!
das merkt das defy! ;)
 
Negative Gedanken gleiche ich durch viel Fürsorge mit vielen "cool's", wow's wieder aus.
Ich schenke ihm soviel Aufmerksamkeit wie ich es ständig in den händen halte.
Das Defy bekommt sicher mehr Aufmerksamkeit als so manche Freundin.
;)
 
demnächst in diesem Kino: "Meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht, wegen dem Defy !"

@derdjd ..der bug hat zu erhöhter Popularität beigetragen, das ist unumstösslich ;).
 
O.M.G.!!! Also ich glaube man kann es auch ETWAS übertreiben, oder :D:D:D
Aber ich freue mich auch auf meine Defy! Da hab ich ordendlich was zum ausprobieren über die Tage!

gruß
 
Der ganze thread ist....

... Signed! :)
 
ich unterschreibe das auch ..
bestens zufrieden mit dem ersten Android ..
 
hab mein defy auch seit gestern, super zufrieden. sehr geiles gerät!!!
 
Ich hab meines gerade bekommen und ich weiß noch gar nicht was ich machen soll :D
 
eastpat schrieb:
Ich hab meines gerade bekommen und ich weiß noch gar nicht was ich machen soll :D

... einschalten :)

Deine Familie kann sich schon mal auf deine weihnachts-apathie freuen wenn du damit so zufrieden sein wirst wie viele andere auch!

:) Viel Spaß beim entdecken.
 
:) An ist es bereits. Und es macht schon mal mega spaß, da es mein erstes smartphone ist. bin jetzt zuhause über wlan drin.

gibt es eine liste für "must have" apps. keine spiele jetzt oder so.

lg
 
Launcher Pro. Motoblur soll schrecklich sein!
 
Hi
Ich bin auch total begeistert von
meinem DEFY. Bekomme es zwar offiziel erst heute Abend, habe es aber meiner Mutter für das wichtige Sofware Update (flashen der Deblurten CE) entlocken und ausprobieren können. Und Ich muss sagen mit der neuen Software ist das Defy absolut Top. Es läuft ohne alternativen Launcher super schnell und flüssig. Es mir in der Seele weh getan es wieder ab zu geben. Jetzt warte ich auf die Bescherung •schmacht•. Also an alle die beim Kauf unendschlossen sind :thumbsup:KAUFEN:thumbsup: und dann auf die entblurte Version flashen.

Merry Christmas euch allen
MfG Pobar1000
 
@Pobar1000: geht mir ähnlich. Nur ich durfte es bis jetzt nur aus dem Karton nehmen und ansehen. Nicht anmachen, oder ähnliches!
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.689
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.938
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten