Kontakte sichern ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Galio

Neues Mitglied
0
Ich habe mich entschlossen mein Defy wie hier beschrieben(Motorola Defy flashen und upgraden - Bilder - CHIP Online) zu überarbeiten.
Jedoch bleiben mir noch ein paar Fragen offen:
1.Wie kann ich meine Kontake sichern?
2.Wie kann ich es wieder rückgängig machen, falls etwas schief laufen sollte?

Liebe Grüße :)
 
Hoi!
zu1: Kontakte synchronisieren sich mit deinem Google-Konto :)
Kannst auch manuell hochladen unter der Kontoübersicht. Würde dir ja jetzt sagen wo das genau zu finden ist, aber mein Defy ist bei datrepair.

Kannst aber auch deine Kontakte über MyPhoneExplorer sichern aber das ist umständlicher als wie mit dem Google-Konto

zu2: Das weiß ich nicht aber bestimmt ein anderer hier im Forum :)
 
  • Danke
Reaktionen: Galio
zu 1.
Kontakte werden bei aktivierter Sync bei Google gesichert. Sufu liefert einiges dazu, Bsp. + [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/114839-aufgeraeumte-synchronisation-der-kontake-beste-methode-zum-sichern-ein-konto.html"]Bsp.[/OFFURL]

zu 2.
Wenn du unbedingt den Anleitungen von Chip folgen willst dann ist dessen Forum auch dein Ansprechpartner. Die Anleitungen hier im Forum sind wesentlich aktueller und liefern dem User mehr informationen was er da eigentlich macht.

Hier mal ein paar links in denen du das findest was du suchst:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ola-defy.270/motorola-defy-flashen.56045.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...rola-defy.270/motorola-defy-rooten.53498.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...f-eine-offizielle-version-zurueck.140347.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...3-7-7-2-0-stable-update-16-06-2012.94929.html

Einlesen wird dringend empfohlen! Du findest das ganze übrigens auch ohne Suchfunktion in dem du einfach ins Rootunterforum schaust!

closed!
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • sleeper
Antworten
10
Aufrufe
3.026
maxtom73
M
B
Antworten
0
Aufrufe
1.270
boxfish
B
B
Antworten
1
Aufrufe
1.447
bahiano
B
Zurück
Oben Unten