Kurzwahl wird nicht gespeichert

T

tom12489

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde,

habe mein Defy über eine Woche und bin bis jetzt sehr zufrieden. Allles läuft soweit bestens. Habe nur ein kleines Problem: Wenn ich einzelnen Wahltasten z.B. der Taste 4 einen bestimmten Kontakt zuordne klappt das erstmal problemlos. Beim Wiedereinschalten, habe mein Defy nachts aus, ist diese Zuordnung aber nicht mehr vorhanden. Hat jemand das gleiche Problem? Muss man evtl. irgendwo abspeichern?

Ich kann auch über die Favoritenliste bestimmte Nummern schnell finden aber es interessiert mich ob das bei euch auch ist.

Liebe Grüße Tom
 
ist glaub ich ein problem der alten firmware.
mach das update dann sollte es funktionieren.
 
Vielen Dank für den Tipp. Software ist auf dem neuesten Stand, Defy ist im Februar 2011 hergestellt und wurde schon mit Blur Version 2.51.1.MB525 ausgeliefert.

Wenn die Lösung, die Eröffnung einer Blur-Kontos ist, dann verzichte ich auf dieses Feature. Mit den Favoriten geht es ja auch gut.

LG Tom:thumbsup:
 
Hallo tom,

ich habe mit meinem Defy dasselbe Problem! Auch bei mir hat weder das Zurücksetzen noch das Update auf die neuste offizielle Firmwareversion geholfen. Ich hoffe allerdings auch, dass es mit dem nächsten Update behoben sein wird.

Ich erinnere mich, dass bevor ich mein Defy wegen des Hörmuscheldefekts eingeschickt hatte, ich mit dem alten Setup (und Motoblur) die Kurzwahl ohne Probleme benutzen konnte.

Viele Grüße

Sammelsorium
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.367
gene
G
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.713
yellowspider
Y
Zurück
Oben Unten