Problem mit Apps installieren

M

motorola_94

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe folgendes Problem.

Auf meinem Defy kann ich das Spiel Lane Splitter nicht installieren. Wenn ich es im Market runterlade geht das aber die Installation geht nicht, denn da steht: Installation auf dem USB-Speicher bzw der SD-Karte fehlgeschlagen.

Und wenn ich das App auf die Karte packe und von da aus installieren will, steht da nicht installiert.

Was kann man da machen?
Kann jemand helfen?
 
Sieht für mich danach aus, dass deine SD Karte randvoll ist und das Spiel Zusatzdaten nicht auf der SD Karte speichern kann.
 
  • Danke
Reaktionen: motorola_94
Nein die Speicherkarte ist noch nicht randvoll. 1 gb ist noch frei.
kann man das denn ändern irgendwie?
 
motorola_94 schrieb:
Hallo, ich habe folgendes Problem.

Auf meinem Defy kann ich das Spiel Lane Splitter nicht installieren.

Was kann man da machen?
Kann jemand helfen?
hmmm, ist kein generisches Problem, hab das unter dem neuen ROM von Walter am Laufen -Installation ohne Hürden.
 
aber das müsste ja auch so eigentlich gehen..andere spiele gehen ja ..
 
danke, jedoch ist es ncoh immer so.
hmm
 
Das Problem kenne ich, geh doch mal auf Einstellung>SD Karte> SD Karte trennen und dann normal zum Market zum installieren!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
jo hab es mit ner anderen sd karte zum laufen gebracht
danke an alle:)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
P
Antworten
2
Aufrufe
2.570
MatthiasM
M
Zurück
Oben Unten