Produktionsdatum des Defy herausfinden

Haben die neuen schwarzen Defys jetzt eigentlich kein Problem mit der Hörmuschel mehr?
Ich hab nämlich eins das erst 2011 gebaut wurde laut MSN und Motorola Seite. QA bedeutet doch Januar 2011, oder?
 
Danke :)
Also dann müsste meins ja nicht betroffen sein, oder?
Ist das eingekreiste denn die richtige Nummer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob das die richtige Nummer ist frage ich mich auch, denn dann wäre ich auch schön fein raus :thumbsup:
 
Das ist die richtige Nummer!

Liebe Grüße, schönen Abend.
 
  • Danke
Reaktionen: multipla
Danke für den Hinweis!

YIHAAAAA! :D
 
Bei mir steht da B8,wird dann wohl Defektcharge sein.Naja vielleicht habsch ja Glück.
 
Tach.
Meins ist vom 19.12.2010.
IMEI und MSN gleich.
Gekauft am 26.01.2011, T-mobile.
Bei mir steht BF32.
 
Mein weißes Defy ist heute angekommen und laut online shop "aus einer neuen Charge direkt vom Großhändler!" Angeblich erst vor ein paar Tagen vom Großhändler an besagten online shop angeliefert worden.
Trotzdem ist das Produktionsdatum laut Motorola Warranty Check der 28.10.2010. Was mich auch wunderte: Beim ersten Einschalten kam nicht der Willkommens- und Einrichtungsdialog von Motoblur, sondern ich landete direkt auf der Startseite. War das bei Euch auch so? :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim ersten Start sollte schon der Willkommens und Blur Einrichtungs-Assitent starten.

Wenn das nicht kommt deutet das ja daraufhin das es schonmal vorher in Betrieb gewesen ist...
Ein erster Start des Defy beginnt ja immer mit der Blur Einrichtung.
 
Steht da unter Telefoninfo etwas wie Blur_Version.2.21.0.MB525.Retail.en.DE oder komt deine aus dem Blur freie Osten?
 
henkholland schrieb:
Steht da unter Telefoninfo etwas wie Blur_Version.2.21.0.MB525.Retail.en.DE oder komt deine aus dem Blur freie Osten?

Habe auch Blur_Version.2.21.0.MB525.Retail.en.DE bei mir.
 
Merkwurdig. Ich wurde (ich glaube direkt nach der Sprachwal) um eine Motoblur konto abgefragt (und habe sogar die Option zum uberspringen der Abfrage nicht gefunden oder ubersehen).
Hab das Konto erstellet, weil ich das auch wolllte.
Hat auch nichts mit ortung oder sowas zu tun; mein GPS war aus.

Check mal unter Appdrware/Accounts ob es da ein Blur account gibt.
 
henkholland schrieb:
Merkwurdig. Ich wurde (ich glaube direkt nach der Sprachwal) um eine Motoblur konto abgefragt (und habe sogar die Option zum uberspringen der Abfrage nicht gefunden oder ubersehen).
Hab das Konto erstellet, weil ich das auch wolllte.
Hat auch nichts mit ortung oder sowas zu tun; mein GPS war aus.

Check mal unter Appdrware/Accounts ob es da ein Blur account gibt.

So, habe mein Defy mal auf Werkseinstellungen resettet, und siehe da: Der Einrichtungsdialog von motoblur lief durch. In Verbindung mit den ganzen Fingerabdrücken auf dem Gerät und den Einstellungen, die schon im Menü vorgenommen worden sind, gehe ich mal davon aus, dass der shop mir einen gebrauchten Kundenrückläufer als neu verkauft hat! :sneaky: Das gibts doch echt nicht! Außerdem ist es trotz gegenteileiger Verpsrechungen des onlineshops immernoch die alte B08 Charge!
 
Moin,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich meine IMEI eingebe, kennt Motorola die nicht! Das ka mal schon ein wenig komisch. Ich hab ein weißes DEFY von Amazon mit B33! Kann einer dazu was sagen?!

Grüße,
thefastest
 
Das gleiche bei mir. Schwarzes Defy heute von Amazon bekommen und egal ob ich IMEI o. MSN angebe, es wird nicht erkannt.

BT33 / QA

BT33 wäre ja eines das angeblich nicht vom lautsprecher bug betroffen sein soll. ist da eigentlich gegenteiliges bekannt und was bedeuted QA weil das "Q" nicht in der Liste steht.
Ich interpretiere das mal als 2011 und das "A" für Januar. Kommt das hin ?
 
QA muss bestimmt wohl 2011 januar sein ein die dinge sind einfach zu neu :thumbsup:
Da hat Motorola die Imei Liste noch nicht hochladen/erganzt da im US, denke Ich.
 
Das nehme ich auch an. Grad weils von Amazon ist und die, die alten Chargen zurück geschickt und neue geortert haben.
Januar 2011 ohne Bug, think positive ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey leute,
hab den den thread jetzt zwar verfolgt, bin mir aber immer noch nicht ganz sicher was bei mir jetzt sache ist (

laut der nummer L026NW ist das Handy doch vom November oder? Aber laut der Motorolaseite läuft meine Garantie am 15.1.2013 aus... also wurds am 15.1.2011 gebaut oder wie?
Ist mein zweites Defy, den das erste hat übelste rumgezickt... und das hatte auch den Anfang L026NW und über Motorola den 24.11.2010 ausgespuckt?

Vielen Dank schonmal

Grüße
 
Ich find schon irgendwie extrem lächerlich wie alle rumflamen, wann ihr Defy gebaut worden ist!
Ihr glaub doch nicht das wenn ihr ein Defy bekommts wo im diesen Jahr gebaut worden ist, das es perfekt ist...
Ich wett es gibt viel mehr funktionierende Defys von der Baureihe B08, als Defekte...
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.692
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten