Robustes, wasserdichtes Outdoor-Smartphone: das Motorola Defy

Bin mal gespannt, im The Phonehouse Shop hat man mir heut Nachmittag gesagt Motorola liefere wohl erst Ende nächster Woche aus :thumbdn:
 
Hm... das deckt sich mit der heutigen Lieferauskunft von Vodafone.
VF hat es nun (zum 2. Mal) verschoben nun auf den 22.10. Schade. :confused2:
 
timpolti schrieb:
mittlerweile 24 Seiten ...
kurze Frage, bietet dieses Mobiltelefon HSDPA mit 3,6 oder 7,2 Mbit/Sekunde ?
Also mit 3,6 (lt. Motorola Homepage) ist es (leider) fuer mich ein no-go ...

Also wenn man bei Motorola Frankreich und Großbritannien auf der Homepage schaut steht dort 7,2. Nur in Deutschland steht 3,6. Ist vielleicht ein Tippfehler. Die bauen doch keine anderen Geräte für Deutschland, oder?
Was sagst Du dazu pOOB73.

Lg Tanja
 
Daban schrieb:
Also wenn man bei Motorola Frankreich und Großbritannien auf der Homepage schaut steht dort 7,2. Nur in Deutschland steht 3,6. Ist vielleicht ein Tippfehler. Die bauen doch keine anderen Geräte für Deutschland, oder?
Was sagst Du dazu pOOB73.

Lg Tanja

Da es keine Hardwaretastatur hat, müsste es eigentlich die selbe Hardware mit ggf. angepasster Software sein. Können aber auch Providerspezifische Farben oder Logos auf dem Gehäuse sein.
 
Hallo Ihr!

Bin auch schon ziemlich gespannt auf das Defy & es wird grad wegen Sport mein Omnia ablösen.
Frage: Habt ihr irgendwo schon Testberichte entdeckt? Wenn ja, bitte posten!


Ansonsten juckt es mich schon ziemlich in den Fingern, das Teil zu bestellen, bei Amazon steht übrigens der 27.10. als Lieferdatum! Vorfreude ist doch die schönste Freude :)
 
Hallo, habe auch vor mir das Defy zu holen. Ich habe immernoch Hoffnung, dass ich mein vorbestelltes Defy morgen bei The Phone House abholen kann.

Laut:

Motorola Defy in weiss? - o2 Forum

sind in einer Berliner Filiale von The Phone House bereits gestern Geräte angekommen und vergriffen :biggrin: (vermutlich viele Vorbestellungen).
 
Frage: Das Gerät hat keine Gravitations-Sensor!? richtig?


Daher funktionieren div. Apps nicht (Wasserwage etc)?? :thumbdn:
 
Dachte das würde mit in dem Begriff des Accelerometers/ Beschleunigungsmessers zusammengefasst. Zumindest sagt das Wikipedia.
Und den hat das Defy
 
  • Danke
Reaktionen: herculare
pOOB73, weißt du ob eine Schutzfolie in der Box mit enthalten ist?
 
ziemlich schwach von The Phone House...keinerlei Infos zur Lieferung und im Shop auch nur vage Aussagen.
 
vollnormal schrieb:
pOOB73, weißt du ob eine Schutzfolie in der Box mit enthalten ist?
Ich erwarte eigentlich, dass die durch das Gorilla Glass unnötig ist.
 
Naja, das Schlimme ist eigentlich, dass sie das Phone als "Sofort lieferbar" deklarieren (bis gestern) und sie es gar nicht auf Lager haben (noch nicht mal terminlich annähernd).

Das ist keine gute Geschäftsstrategie. Ich denke, ich bin nicht der einzige ungeduldige Kunde ;-) der das Phone sehnsüchtig erwartet...

Wollen wir hoffen, dass das Warten bald ein Ende hat :)
 
Nochmal zu den ungeklärten Fragen?

Kann nun jemand bestätigen das das Defy
a) HSDPA mit 3,6 oder 7,2 Mbit/Sekunde
b) das Display 256.000 oder 16.000.000 Farben hat

PS:
habe es gestern bei Amazon vorbestellt und hoffe das noch ein Update auf 2.2
angekündigt wird
 
Ist die HSDPA-Geschwindigkeit nicht eigentlich irrelevant? Hab hier in Hamburg noch nie annähernd so eine Geschwindigkeit erreicht.

Ist überhaupt schon etwas zu dem verbauten Display bekannt? Normales LCD, Amoled, IPS?

Ich denke mal, wenn selbst das "steinalte" Milestone ein Update auf 2.2 bekommen soll, wird es das gerade erscheinende Defy doch definitiv bekommen! Evtl. sogar ein 3.0? :wubwub:
 
ElFloerno schrieb:
Ich denke mal, wenn selbst das "steinalte" Milestone ein Update auf 2.2 bekommen soll, wird es das gerade erscheinende Defy doch definitiv bekommen! Evtl. sogar ein 3.0? :wubwub:

Ja das hat Motorola beim Backflip auch versprochen. Jetzt kommt noch nichtmal 2.1
 
Wenn man den Aussagen von Motorola auf Youtube glauben schenken darf, haben die sich selbst noch nichtmal auf ein Release-Date festgelegt, was natürlich sämtliche Angaben von Retailern sinnlos und irreführend macht.
 
Sehr geehrter Patrick_MK, Sie haben bei uns das neue Motorola DEFY bestellt. Motorola hat uns heute morgen bedauerlicherweise eine Lieferverzögerung beim DEFY mitgeteilt. Wir erwarten die erste Lieferung jetzt am 22.10.10. Trotz der verschobenen Lieferung werden Sie durch Ihre Bestellung bei The Phone House zu den ersten in Deutschland gehören, die dieses Gerät erhalten, zum aktuell besten Preis! Wir bitten Sie noch um etwas Geduld und bedanken uns für Ihr Verständnis, Ihr The Phone House Team Die Smartphone Experten
 
ElFloerno schrieb:
Ist die HSDPA-Geschwindigkeit nicht eigentlich irrelevant? Hab hier in Hamburg noch nie annähernd so eine Geschwindigkeit erreicht.

Ist überhaupt schon etwas zu dem verbauten Display bekannt? Normales LCD, Amoled, IPS?

Ich denke mal, wenn selbst das "steinalte" Milestone ein Update auf 2.2 bekommen soll, wird es das gerade erscheinende Defy doch definitiv bekommen! Evtl. sogar ein 3.0? :wubwub:

Genaueres zum Display hab ich auch nicht gefunden, aber vom optischen Eindruck her ist es identisch mit dem des Milestone 1,2 und XT720.
 
kann man nicht MOTOblur etc runter schmeissen und Android 2.2 und höher einfach drüber installieren?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.934
Andyku
A
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.686
PeterLustig16
P
C
Antworten
4
Aufrufe
3.717
chrisL
C
Zurück
Oben Unten