Sammelthread: Das Motorola Defy bei Amazon

Also der Akku war eingeschweißt. Was mich am meisten ärgert, ist der krumme Gumminoppen für den USB-Anschluss... Ansonst bin ich bis jetzt zufrieden...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tauschs um, denn wenn der Stöpsel nicht richtig drauf geht, ist das Defy auch nicht wasserdicht.
Amazon ist aber sehr kulant, reklamier es sofort und normal schicken sie dir direkt ein neues Handy raus, brauchst das alte dann erst danach zurückschicken.
 
Cool habe gerade auch bei amazon angerufen. Bekomme auch den Differenzbetrag erstattet.

Danke für den Tipp!
 
Schließe mich an, amazon ist und bleibt genial was den Kundenservice angeht.
Hab eine Email geschrieben und siehe da, bekomme den Differenzbetrag gutgeschrieben :winki: Danke nochmal für den Tipp!

Stift
 
ich kann mich nicht entscheiden:

sollte ich das defy lieber bei amazon oder mediamarkt kaufen.

für amazon steht der kundenservice, aber im falle des falles (lautsprecher-prob) ist es vllt einfacher in dem mediamarkt zu stiefeln und es dort einschicken zu lassen, statt erst amazon->dat repair.

vllt hat ja jemand n tipp.
mein bauchgefühl ist sich uneins

mfg
 
Bei Amazon hast du soweit ich weiß ein verängertes Widerrufsrecht beim Defy. D.h. du kannst das Ding nach 30 Tagen zurückschicken. Oder wenn in 30 Tagen der Preis noch weiter runter sacken sollte, kannst du dir die Kohle erstatten lassen :sneaky:
 
gilt das denn auch wenn das handy schon benutzt wurde. Displayschutzfolie ab etc, akku-verpackung geöffnet...

also mehr, als nur mal ausprobiert
 
tobeno schrieb:
Hallo Community,

1. auf dem Display waren Fingerabdrücke,

Also auf meinen beiden Defy´s war ne Schutzfolie, mit irgendwelchen Erklärungen.

grüße
André
 
Hab nur das hir auf der Amazon Seite gefunden.





§ 4 Unsere freiwillige Rücknahmegarantie (bis zu 30 Tagen)


Unabhängig von den Ihnen gesetzlich zustehenden Rechten bietet Ihnen Amazon die folgende freiwillige Rücknahmegarantie an:

Sämtliche Produkte aus den Amazon-Shops können Sie innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Ware an Amazon zurücksenden, sofern die Ware vollständig ist und sich in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand befindet. Für eingeschweißte und/oder versiegelte Datenträger (zum Beispiel CDs, Audiokassetten, VHS-Videos, DVDs, PC- und Videospiele sowie Software) bedeutet dies, dass wir die Ware nur in der ungeöffneten Einschweißfolie bzw. mit unbeschädigtem Siegel zurücknehmen.

Die Ware ist an das

Amazon Rücksendezentrum
Amazonstraße 1
36251 Bad Hersfeld
Deutschland


zurückzusenden.
 
shaft schrieb:
Oder es liegt einfach daran, an welchen Mitarbeiter man gerät...

Das kann auch sein, habe meinen Beitrag ja auch schon editiert, auf meine zweite Mail hin hat man mir auch meine Gutschrift zugesagt :)
 
hansikraus schrieb:
ich kann mich nicht entscheiden:

sollte ich das defy lieber bei amazon oder mediamarkt kaufen.

für amazon steht der kundenservice, aber im falle des falles (lautsprecher-prob) ist es vllt einfacher in dem mediamarkt zu stiefeln und es dort einschicken zu lassen, statt erst amazon->dat repair.

vllt hat ja jemand n tipp.
mein bauchgefühl ist sich uneins
Hi, hatte meins bei Amazon vor Weihnachten bestellt, dann am So ! ( Tag der offenen Tür ) im MM das Defy gekauft, heute kam es von Amazon, habs gleich wieder zurückgeschickt.

Sleepy86 schrieb:
Das kann auch sein, habe meinen Beitrag ja auch schon editiert, auf meine zweite Mail hin hat man mir auch meine Gutschrift zugesagt :)
Hatte auch eine Gutschrift bekommen ( von 322 € vor Weihnachten auf 316 € bei der Lieferungsbestätigung ), allerdings nur, da das Defy damals noch nicht versandt war, und nur auf Anruf, per Mail kamen nur Textbausteine zurück :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hansikraus schrieb:
ich kann mich nicht entscheiden:

sollte ich das defy lieber bei amazon oder mediamarkt kaufen.

für amazon steht der kundenservice, aber im falle des falles (lautsprecher-prob) ist es vllt einfacher in dem mediamarkt zu stiefeln und es dort einschicken zu lassen, statt erst amazon->dat repair.

vllt hat ja jemand n tipp.
mein bauchgefühl ist sich uneins

mfg

Da brauchst Du Dir jetzt keine Gedanken mehr machen. Das Mediamarkt Angebot lief nur bis heut und Amazon wird den Preis sicher auch wieder hochsetzen. Wenn Du es noch zu dem Preis willst, würde ich schnellstmöglichst bei Amazon bestellen. Kann mir nicht vorstellen, dass der Preis noch lange steht, wenn bei MM das Angebot ausläuft
 
Würde ich auch ohne drüber nachzudenken reklamieren. Amazon sollte da keine Probleme machen
 
Hallo, ich habe vorbin eine Absage per mail bekommen bezuglich der Rückerstattung, obwohl ich ein sehr umsatzfreudiger und langjähriger Amazon Kunde bin. An welche "Abteilung" habt ihr eure mail gerichtet, an "Tiefpreis-Garantie"??? Oder habt ihr es angestellt? Vielen Dank
 
Andreatandroid schrieb:
Also auf meinen beiden Defy´s war ne Schutzfolie, mit irgendwelchen Erklärungen.

grüße
André
Es war ja auch ne Schutzfolie drüber! Allerdings waren unter der Folie Abdrücke auf dem Display erkennbar...

Gruß
 
DeHub schrieb:
Da brauchst Du Dir jetzt keine Gedanken mehr machen. Das Mediamarkt Angebot lief nur bis heut und Amazon wird den Preis sicher auch wieder hochsetzen. Wenn Du es noch zu dem Preis willst, würde ich schnellstmöglichst bei Amazon bestellen. Kann mir nicht vorstellen, dass der Preis noch lange steht, wenn bei MM das Angebot ausläuft

gut, das mir die entscheidung abgenommen wurde.

ist bestellt. lieferdatum 10. januar...im moment
 
Vielleicht hat Amazon die defys ja bei Dat-repair flicken lassen, bevor sie sie verkaufen :)
 
das wäre natürlich clever ;-)

grüße
André
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sky-Dancer schrieb:
Hallo, ich habe vorbin eine Absage per mail bekommen bezuglich der Rückerstattung, obwohl ich ein sehr umsatzfreudiger und langjähriger Amazon Kunde bin. An welche "Abteilung" habt ihr eure mail gerichtet, an "Tiefpreis-Garantie"??? Oder habt ihr es angestellt? Vielen Dank

Hallo Sky-dancer,

ich hab in dem Kontaktformular von Amazon auch den Betreff "Tiefpreis-Garantie" gewählt. Wobei ich bezweifle, dass dies die richtige Anlaufstelle ist. Manche haben auch bei Amazon direkt angerufen.

Mfg
 
Sky-Dancer schrieb:
Hallo, ich habe vorbin eine Absage per mail bekommen bezuglich der Rückerstattung, obwohl ich ein sehr umsatzfreudiger und langjähriger Amazon Kunde bin. An welche "Abteilung" habt ihr eure mail gerichtet, an "Tiefpreis-Garantie"??? Oder habt ihr es angestellt? Vielen Dank

Hallo,
schreib am besten nochmal eine Antwort-Mail und sag das du auf die Kulanz von amazon gehofft hast und man es regeln könnte, ohne es zurück zu schicken usw. Mir hatten sie auch erst eine Absage erteilt und nach der zweiten Mail habe ich dann doch die Gutschrift bekommen:smile:

Meine erste Mail habe ich an "Tiefpreis-Garantie" geschickt und für die zweite habe ich den Antwort-Link in der Mail von amazon angeklickt.

Ich glaub auch nicht, dass amazon nach dem Umsatz der Kunden geht, ich bin nur eine arme Studentin und lasse deshalb auch kein Vermögen bei amazon:winki:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.958
Andyku
A
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.702
PeterLustig16
P
C
Antworten
4
Aufrufe
3.746
chrisL
C
Zurück
Oben Unten