Sammelthread: Das Motorola Defy bei Amazon

bin neu dabei und eigentlich voll begeistert vom defy, wollte mir das dann auch kaufen, allerdings warte ich erst den bericht eines bekannten ab...
hat irgendwer hier ne ahnung wie lange das angebot noch bei amazon drin bleibt?
 
vermutlich nicht mehr lange. der preis wurde aufgrund des media markt angebots gesenkt. und soweit ich weiss galt das bis gestern.
 
Hallo!
Bin eigentlich nur stiller Mitleser, weil ich mir das Defy jetzt auch bei Amazon bestellt habe.
Ich möchte nur obige Beiträge korrigieren, laut Prospekt geht die MediaMarkt-Aktion bis zum 25.1., also sollte das bei Amazon auch noch eine Weile so sein.

Quellen:
http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/
http://www.mediamarkt-cdn.de/multim...dukte_samsung_le46c750/pdf/landing/page01.pdf

Oder sind dort bestimmte Produkte nur für eine bestimmte Zeit, und nicht für die ganze Angebotszeit reduziert? Das wäre verdammt sinnbefreit.

Edit: Jetzt, wo ich mir den Prospekt anschaue, der sah letztens noch anders aus, das Defy, bzw. Mobiltelefone insgesamt, werden zumindest nicht mehr aufgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
das geht je woche glaube ich: diese woche elektronik/unterhaltung
nächste dann von mir aus weiße ware...(gut, is auch elektronik irgendwie)
irgendwann dann alles rund um foto...

am 25.01. wird dann bestimmt die letzte aktion auslaufen.

so denke ich

mfg

edit....meine theorie kommt nicht hin. waschmaschine und co gibts ja schon. dann sind vllt imer 2 prospekte je woche á 3 tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
seit heute gibt es, wie ihr schon festgestellt habt, einen neuen prospekt. sonst hätte ich das nicht geschrieben. teilweise sind sachen aus dem alten prospekt schon wieder auf normalpreis. von daher nicht zu lange warten ;)
 
eisenbirne schrieb:
hat irgendwer hier ne ahnung wie lange das angebot noch bei amazon drin bleibt?

Vermutlich noch ca. 4 Stunden und 53 Minuten...

Woher soll das denn einer wissen hier? :D
Im Moment ists bei Amazon noch bei 288,01 EUR, also haut rein.
 
Werd verrückt, hol ich mir jetzt das vierte defy oder nich! Damn!
 
AIAG2 schrieb:
Werd verrückt, hol ich mir jetzt das vierte defy oder nich! Damn!

Ja :D
Damals beim Palm Vx hats erst mein 5. Gerät richtig getan - war zwar sehr nervig, aber ich wollts unbedingt haben. Hast dann also noch nen Freischuß...
 
Scheinbar sind die neuen Chargen ja auch besser ...
 
shaft schrieb:
Ja :D
Damals beim Palm Vx hats erst mein 5. Gerät richtig getan - war zwar sehr nervig, aber ich wollts unbedingt haben. Hast dann also noch nen Freischuß...

Irgendwie habe ich gerade einfach kein bock mehr drauf, überlege mir ein Milestone 2 bzw desire z zu kaufen wäre mal was ganz anderes, aber naja die 2 wichtigen dinge die das Defy hat haben sie eben nicht, einen guten preis und überdurchschnittliche stabilität.
 
Ist jetzt etwas OT, aber ich fand sowohl das MS2 als auch das DZ nicht toll. Im Vergleich MS1/MS2 hat das MS1 für mich klar gewonnen, abgesehen von der Tastatur.
Aber testen hilft und wenn du keine Lust mehr aufs Defy hast, kann ich das auch durchaus nachvollziehen.
 
Ja, habe schon von den problemen z.b bei tastertur des DZ gehört und die Geschwindigkeit des MS2 soll ja auch nicht so der hit sein trotz 1gh Prozessor.

irgendwat is immer! :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, Geschwindigkeit beim MS2 is minimal besser als Defy und die Tastatur am DZ auch cool, abgesehen vom Hinge. Nur, daß mir beide Geräte von der Optik her nicht zugesagt haben, auch die Haptik war meiner Meinung nach nicht schön.
Aber um BTT zu kommen: Bei Amazon kannste das ja relativ gefahrlos testen, auch wenn ich solche "Testbestellungen" eher grenzwertig finde, wenn man nicht beabsichtigt, die Geräte im Idealfall auch zu behalten.
 
Ich möchte keinen neuen Thread aufmachen und hier passt das eigentlich ganz gut rein...
Seit das Defy veröffentlich wurde ist es bei Amazon in der Top 100 der Elektronik Bestseller (aktuell Platz 4!). Bei den Handys mit Touchscreen und bei den Smartphones steht es im Augenblick auf Platz 3 der Bestsellerliste. Im Ausland sieht es zum Teil ähnlich aus: Bei Amazon.fr Platz 1 bei den Smartphones.
Auch hier im Defy-Forum wächst die Zahl der Mitglieder schnell und kontinuierlich.

Je größer die Zahl der Defy-Besitzer, desto eher kann man wohl mit Bug-Fixes, Android-Updates, Support oder Ersatzteilversorgung seitens Motorola rechnen.
Mich interessiert, wie gut sich das Defy tatsächlich verkauft. Hat jemand weitere Informationen dazu?
 
@shaft

Habe das Defy gerade zum 4ten mal geordert X-D

def letzter Versuch!
 
Ich bin sehr verwundert, dass das Teil bei Amazon immer noch für 288 zu haben ist
 
dann werde ich wohl nachher auch mal zuschlagen mich kribelts in den Fingern und will endlich mal ein android handy besitzen
 
tobeno schrieb:
Es war ja auch ne Schutzfolie drüber! Allerdings waren unter der Folie Abdrücke auf dem Display erkennbar...

Gruß

Hallo tobeno,

hab gerade die Lieferung von Amazon bekommen und bei mir sieht es genau so aus: Displayfolie zwar da, aber mit deutlichen Fingerabdrücken. Der Rest sieht originalverpackt aus.
Hast Du neue Infos von Amazon was da gemacht worden ist, oder hast Du das Ding einfach umgetauscht oder die Dapser ignoriert?

Gruß
 
Hallo!

Ich habe mir auch eben gerade ein Defy bei Amazon.de bestellt. Die Lieferung wird morgen erfolgen. Ich werde dann mal berichten, wie meins aussieht.
 
Hallo,
ich verfolge hier schon alles seit 2 Wochen da ich mich dazu entschlossen habe mir hoffentlich bald auch ein DEFY zu holen. Das wird dann auch mein erstes Smartphone sein.
Ich bin mir nur noch nicht sicher wann ich es mir bei Amazon bestellen soll: Im Moment kostet es ja 288€ und es ist zu erwarten, dass es bald wieder teurer wird wenn ich das richtig verstanden habe aber es soll ja bald das neue ATRIX auf den Markt kommen und da habe ich mich gefragt ob das DEFY dann nicht noch billiger wird?
Was meint ihr dazu sollte ich es jetzt bestellen oder lieber noch 2 Monate warten bis es noch billiger ist (wird es das??) und die ganze Hörerlautsprecher-Sache vielleicht geklärt ist, da ich als Schüler nicht soo viel geld habe.
Gruß Timber
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.958
Andyku
A
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.701
PeterLustig16
P
C
Antworten
4
Aufrufe
3.746
chrisL
C
Zurück
Oben Unten