Sammelthread: Das Motorola Defy bei Amazon

Das wird ja immer besser! Ich bin echt sehr gespannt.
 
HI,

Kannst du mal ein Bild von deiner Abdeckung für den USB Anschluss machen ? Ich habe mein erstes Defy umgetauscht wegen dem Lautsprecher Defekt, da war der USB Verschluss noch gerade, bei dem Gerät ist der Verschluss irgendwie gebogen..

Er sitzt zwar richtig drauf, wenn man aber von oben draufguckt hat der nen Buckel.. Das sieht etwas unschön aus..
 
Hallo,
kurze Info von einem Forumneuling:
Ich habe heute mein Defy von Amazon erhalten (gestern bestellt) und muss feststellen, dass es bereits im Oktober 2010 hergestellt wurde. Hatte auf ein jüngeres Herstellungsdatum gehofft... Hoffe nun, dass trotzdem alles bestens ist
 
Hab folgede Meldung gefunden
MediaMarkt: Motorola Defy zum Einkaufspreis

Wenns man es hier genau nimmt heißt das nur in der ersten Januarwoche für 288 Euro. So die erste januar Woche ist so gut wie vorbei, heißt das jetzt das der Preis bei MM und Amazon wieder steigt ?
 
Ich vermute, dass es sich bei der aktuellen Amazonware um reparierte Geräte handelt.
Also Neuware welche wegen dem Lautsprecherproblem bei Dat oder sonst wo überprüft/repariert wurde und nur zum Verkauf gelangt.
Sicher ist dies auch der Grund, für den überaus günstigen Preis.
 
Ich hatte meins allerdings im Phone House gekauft und bei meinem zweiten Gerät waren definitif keine Fingerabdrücke auf der Folie...
 
luiise schrieb:
Hallo,
kurze Info von einem Forumneuling:
Ich habe heute mein Defy von Amazon erhalten (gestern bestellt) und muss feststellen, dass es bereits im Oktober 2010 hergestellt wurde. Hatte auf ein jüngeres Herstellungsdatum gehofft... Hoffe nun, dass trotzdem alles bestens ist

Das bestärkt mich in der Annahme, dass es sich bei der aktuellen Amazonware um reparierte Neugeräte handelt.
 
Hallo zusammen,
hmm also mein Defy hab ich bei Amazon am 03.01 bestellt, ist am 04.01 angekommen.
Bei mir ist alles bestens, Gerät ist neu und vom 15.12.010.
Grüsse flex0r
 
Hallo,
ich habe am Freitag mein Defy von Amazon bekommen. (Am Montag bestellt) war ja kurzzeitig nicht lieferbar.
Produktionsdatum scheint relativ frisch zu sein.


Your phone is in Warranty

Expires 12/16/2012
 
Hier das gleiche, Dezember. Letzten Sonntag bestellt
 
Raeffnix schrieb:
Mal eine andere Frage: Hat denn jetzt jedes Defy von Amazon eine Schutzfolie standardmaessig auf dem Display? Und ist diese akzeptabel oder sollte man noch eine weitere bzw neue dazu bestellen?

Die Schutzfolie ist nicht speziell von Amazon, sondern von Motorola selber. Allerdings wirst du diese wahrscheinlich nicht drauflassen wollen, da du den Aufdruck auf dieser entfernen müsstest und die Folie selber noch mit einem Schneidwerkzeug anpassen :)

Auf meinem hab ich eine EXIM-Schutzfolie von Nexave, es gibt auch einen extra Thread dazu:https://www.android-hilfe.de/forum/...e-fuer-motorola-defy-was-meint-ihr.53502.html
 
Habe heute mein Defy von Amazon geliefert bekommen. Habe zwar keine Fingerabdrücke entdeckt, allerdings ist es ein Modell vom Oktober. Da ich es erst am 5.1.11 bestellt habe, kam mir das erst komisch vor, gerade weil die Modelle vor November ja die Probleme mit dem Lautsprecher haben. Wenn dieses schon repariert wurden wäre, hätte ich nichts dagegen ;)
Vielleicht kann ja jemand genaueres dazu sagen.
 
na toll. Amazon hat die Preise erhöht,
das Schwarze kostet jetzt 293,89 Euro und das weiße (ist wohl beliebter) 315,15 Euro.
 
moin..

ich hab ausversehen zwei bestellt.. für 300 € incl versand kannste die weiße version haben.. kurze pn reicht aus..

ansonsten gehts wieder zurück
 
Ich habe gestern bei Amazon.de bestellt und eben die SMS von der Packstation bekommen. Werde später mal berichten, wie meins aussieht.

Woran erkenne, wann das Gerät produziert wurde? Werde dann direkt drauf achten.
 
Infinityf41 schrieb:
HI,

Er sitzt zwar richtig drauf, wenn man aber von oben draufguckt hat der nen Buckel.. Das sieht etwas unschön aus..
Ja, genau! Besser hätte ich es nicht beschreiben können! *buckelig*
Zurechtbiegen geht leider nicht, das Material ist zu hart. Wärme?

Gruß
Infinityf41 schrieb:
HI,

Kannst du mal ein Bild von deiner Abdeckung für den USB Anschluss machen ?
pictureview.jpg
 

Anhänge

  • pictureview.jpg
    pictureview.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 390
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein Defy am 5.1. bestellt und am 7.1. geliefert bekommen. Habe ein Modell aus Oktober erhalten. Ich hoffe, dass es ein repariertes Neugerät ist.
 
Bei Amazon steht nicht mehr die Nachricht, dass es ein Problem mit dem Handy gibt und Motorola dran arbeitet...??!!
 
Soooo, gleich meine defys bei Mutter abholen, da habe ich ja genau richtig bestellt! nice!
 
Ich habe mein Defy von Amazon eben erhalten (gestern bestellt). Die Folie, die über dem Display klebt (von Motorola) ist voller Fingerabdrücke und das Gehäuse wurde nach der Produktion nochmals geöffnet. Die Schrauben an der Seite, die schwarz lackiert sind, zeigen Spuren von einem Schraubenzieher.

Aufgrund der Spuren gehe ich davon aus, dass es sich um ein Gerät mit Lautsprecherproblem handelt, das repariert wurde. Das Gehäuse ist ansonsten ohne Makel, auch innen sieht alles komplett neu aus. Die Kontakte vom Akku und der SIM-Karte sind auch ohne Spuren.

Kann mir jemand sagen, wie ich das Produktionsdatum erkenne?

EDIT: https://www.android-hilfe.de/forum/...-des-defy-herausfinden.60267.html#post-818304

Meins hat "NU", also Oktober 2010
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.974
Andyku
A
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.711
PeterLustig16
P
C
Antworten
4
Aufrufe
3.753
chrisL
C
Zurück
Oben Unten