Sammelthread: Das Motorola Defy bei Amazon

Ich glaube, das stand da vorhin noch nicht:
Motorola Defy Smartphone 3,7 Zoll schwarz_ Amazon.de_ Elektronik.jpg


@Timber: Ich habe mir heute ein Defy bestellt. Ich denke, dass du damit nichts falsch machen kannst. Natürlich kann der Preis immer noch sinken, aber diese Frage wirst du dir sicher in ein paar Wochen auch wieder stellen. Wenn du ein Handy brauchst und das Defy dir gefällt, solltest du es kaufen. Wenn du noch warten kannst und auf bessere Modelle oder bessere Preise hoffst, dann warte. :winki:
 
wird hoecht wahrscheinlich in 2 Monaten billiger sein als es jetzt ist. Kannst dir ja mal auf geizhals.at den Preisverlauf angucken, aber wenn dues jetzt haben willst, kaufs dir. Der Preis ist auf jeden Fall sehr gut und ich denke mal unter 250 Euro wirds nicht fallen in absehbarer Zeit
 
Nein das steht da schon länger ;-)
Ich kann noch warten aber die Versuchung ist da... Ich will mir ja nicht das neue Modell kaufen sondern ich hoffe dass das DEFY dann billiger wird.
Daher war die Frage ob da manche schon Erfahrungen mit der Preisentwicklung anderer Modelle gemacht haben.
 
Timber schrieb:
Ich bin mir nur noch nicht sicher wann ich es mir bei Amazon bestellen soll: Im Moment kostet es ja 288€ und es ist zu erwarten, dass es bald wieder teurer wird wenn ich das richtig verstanden habe aber es soll ja bald das neue ATRIX auf den Markt kommen und da habe ich mich gefragt ob das DEFY dann nicht noch billiger wird?
Mein Tipp: Es wird nicht billiger als 270 Euro. Der Preis jetzt ist schon der Hammer. Wird sich wieder bei 300 Euro einpendeln und evtl. im Frühjahr auf 270 rutschen.

Das Atrix spielt in einer anderen Liga: Kostet garantiert mehr als 400 Euro, sicherlich mehr als das Milestone und wird auch lange nicht günstiger zu kriegen sein. Defy wird sich durch das im Preis nicht beeindrucken lassen.
Die Geräte bei Motorola sind zu unterschiedlich aufgestellt: Milestone mit Tastatur, Defy für Outdoor und smarte Maße, Atrix das Non-Plus-Ultra als Gegner von iPhone, Galaxy S-Nachfolger und LG-Neulingen.
Im Sommer kommen noch günstige Defy-Brüder nach (Ausstattung sicherlich schlechter).


Also: Jetzt kaufen!
 
Ok vielen Dank Jungs und Mädels,
Dackelblick an und Eltern fragen ;-)
 
Ich bin dafür, dass wir in CSI-Germany-Manier die Fingerabdrücke analysieren und schauen, welcher ethnischen Rasse sie gehören. Sind sie asiatischer Natur, so haben wir es mit den Abdrücken des Herstellers zu tun!



p.s.: Nicht vergessen, die Silhouette in 10-Sekunden-Intervall ab- und wieder aufzusetzen!
 
Das wäre echt mal eine lustige Idee! :p
 
Viel Glück dabei! :)
 
Grummel, gestern Abend das Defy bestellt... steht immernoch "Versand in Kürze"

Ich wills morgen haben :-(
Aber so wie es aussieht, wirds wohl eher Montag werden^^
 
hab meins am mittwoch bestellt. dann hieß es vorraussichtliche lieferung am 10. januar.

versand am 07. also heute.

wurde aber schon gestern versandt und befindet sich schon im dhl auto...also vllt wirds eher
 
wenns bei dir jetzt schon im dhl auto ist... müsstest du es eigentlich morgen in den händen halten^^ meins wird dann wohl erst montag kommen :-(

Bei mir stand allerdings auch 10.01^^
 
Mal eine andere Frage: Hat denn jetzt jedes Defy von Amazon eine Schutzfolie standardmaessig auf dem Display? Und ist diese akzeptabel oder sollte man noch eine weitere bzw neue dazu bestellen?
 
Hallo,
Defy wurde soeben bestellt. Ich bin gespannt ob es mir gefällt. Wenn nicht werde ich es wohl zurückschicken was ich aber nicht glaube.
 
Meins wurde vor einer Stunde von Amazon.de verschickt. :)
 
hirsel schrieb:
Hallo tobeno,

hab gerade die Lieferung von Amazon bekommen und bei mir sieht es genau so aus: Displayfolie zwar da, aber mit deutlichen Fingerabdrücken. Der Rest sieht originalverpackt aus.
Hast Du neue Infos von Amazon was da gemacht worden ist, oder hast Du das Ding einfach umgetauscht oder die Dapser ignoriert?

Gruß
Ich lebe jetzt einfach damit! Bin mit dem Defy so glücklich (mein erstes Smartphone), dass ich es ungern jetzt irgendwo hinschicken möchte!
Allerdings, dass mit dem krummen USB-Schutz ärgert mich immernoch! Jemand nen Tip, wie ich das gerade bekomme? Fön?

Gruß
 
Ich seh grad der Hinweiß von Amazon wurde entfernt mit den Fehler der Lautsprecher!
Ich denke damit sollte der Fehler jetzt bei neu Geräten nicht mehr auftretten!
 
Willst du das echt aufs Spiel setzen? Ich zitier mich mal:
shaft schrieb:
Tauschs um, denn wenn der Stöpsel nicht richtig drauf geht, ist das Defy auch nicht wasserdicht.
 
shaft schrieb:
Willst du das echt aufs Spiel setzen? Ich zitier mich mal:
Drauf geht er ja, aber das Ding ist stark verformt, so dass die Optik etwas drunter leidet!

Gruß
 
Das ist ja mal ein vielversprechender Hinweis! Meins ist gestern weggeschickt worden - die hatten ja tatsächlich einige Tage keines auf Lager, hoffe das nun die neue Charge wirklich ok ist..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.974
Andyku
A
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.711
PeterLustig16
P
C
Antworten
4
Aufrufe
3.753
chrisL
C
Zurück
Oben Unten