Sichern des Orginal ROMs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MrHenker27

Fortgeschrittenes Mitglied
54
morgähn,

zum ersten bin ich seit ähm 2 Tagen stolzer besitzer eines 2ten DEFY. also das erste hielt nicht mal 24h und schon war der LS kratzig :blink:

Da unsereins ja auch ein kleiner Spielemax is und gerne was rumprobiert ma glei nen paar Fragen so als Andoid neuling :p

1.: Android 2.1 ist drauf, 2.2 habe ich gefunden, wie sicher ich aber mein OS inkl. Branding so, das ich es ggf. wieder zurück spielen kann, wenn der LS wieder sich auflöst? Ich habe die Orginal FW gerne imma mal zur Hand, fals was ist.

2: ich mein, ich habe was von downgrade nicht möglich irgentwo gelesen, is da was dran?

So als ehemalieger Fallobstgeschädigter bin ich nun mitlerweile etwas vorsichtiger geworden mit updates :p

So, jetzt dürfen Steine geschmissen werden, fals ich den Wald vor Bäumen ned gesehn hab.

greets
Henker
 
Stimmt, ein "Echter" downgrade ist nicht moeglich, nur per nandroid...allerdings habe ich jetzt aktuell die erfahrung gemacht das ein nandroid auf froyo basis bei t-mobile NICHT gerne gesehen wird und eine reklamation auf garantie basis abgelehnt wurde...mir ist das egal, wenns kaputt geht kaufe ich ein neues, aber nicht jeder denkt so...

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
TrippleT schrieb:
ich jetzt aktuell die erfahrung gemacht das ein nandroid auf froyo basis bei t-mobile NICHT gerne gesehen wird und eine reklamation auf garantie basis abgelehnt wurde

Gut, oder eher wehniger gut. Die frage wär ja auch, wie reagiert Motorola auf sowas, man muß ja ned zum T-Punkt gehn, außer die tauschen es SOFORT aus.


TrippleT schrieb:
...mir ist das egal, wenns kaputt geht kaufe ich ein neues, aber nicht jeder denkt so...

Leider kann ich es mir nicht leisten so zu denken, meine Mittel sind relativ schwach, was auch eigentlich nen Kaufgrund war. Also nicht weil billig sondern weil es Spritzwassergeschützt ist und als Motoradfahrer is mir das wichtig gewesen.


greets
Henker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.930
Cua
Cua
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.818
Cua
Cua
A
Antworten
3
Aufrufe
2.052
ooo
O
Zurück
Oben Unten