Telefon extrem langsam

A

andi89

Gast
Immer wenn ich das Telefon öffne dauert es schon extrem lange. Jedoch ist es noch schlimmer jemanden anzurufen. Nach dem auflegen wird mir ungelogen mindestens 30 Sekunden immer die Dauer des Gespräches angezeigt bis ich das Defy wieder verwenden kann. Kennt das jemand? Woran liegt das?
 
Tritt das Problem auch auf wenn du dein Defy mal neu startest ?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nach ein paar Tagen oder 2 Wochen im Dauerbetrieb sich öfters mal für eine kurze Zeit aufgehangen hat.
Ich nehme an, dass du die originale Rom (Firmware) drauf hast ?
Wenn ja, 2.21 oder 2.51 ?
 
> MFG BlackCorsa / Defy@Froyo 2.2 :biggrin:

Deine Sig ist ja interessant: kann man denn das Defy wirklich schon mit Froyo beglücken? Und verliert man dadurch die Gewährleistung?
 
gorilla schrieb:
> MFG BlackCorsa / Defy@Froyo 2.2 :biggrin:

Deine Sig ist ja interessant: kann man denn das Defy wirklich schon mit Froyo beglücken? Und verliert man dadurch die Gewährleistung?

Das ist dir hier alles schon beantwortet worden!

kurz:
garantie weg: theoretisch ja
froyo: inoffiziell ja
 
Bist jetzt noch Blur Version 2.21 - wird aber die tage mal geflashed... und entblured :)
EDIT: Ja, auch nach dem Neustart
 
Mal so ins blaue geraten, hast du ca 10.000 Kontakte?
 
luiscesar schrieb:
tja das hat man von diesem ganzen froyo quatsch

Das Gelaber soll/ bringt jetzt was? Völlig zusammenhanglos und unqualifiziert :blink:

Ich habe um die 250 Kontakte... aber nicht verknüpft oder so. Sind halt mit Emailadresse, Handynummer, Adresse etc. (fast alle) - Aber das sollte doch keine Rolle spielen.

Wenn ich auflege kommt eben die Gesprächszeit und das Handy ist eeeewig nicht mehr zu gebrauchen. Also "schnell" mal rumtelefonieren geht nicht.
 
luiscesar schrieb:
tja das hat man von diesem ganzen froyo quatsch

Wieso? Bei Froyo ist der Bug doch weg? Andi89 hat ja noch Eclair drauf und da ist der Bug bekannt...
 
also handelt es sich um einen bug. wird der nach dem flashen beseitigt sein?
 
Wenn es ein Bug ist warum haben dan nicht alle Blur 2.21.1 oder Blur 2.51.1 Benutzer das?
 
Ich würde sagen, dass der Bug halt nicht bei jedem auftritt.
Ist doch wie bei einem PC-Spiel, da haben auch nicht alle Spieler den gleichen Bug an der gleichen Stelle.
(Schlechtes Beispiel ich weiß)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
1
Aufrufe
1.163
gedhe
gedhe
T
Antworten
0
Aufrufe
2.742
tolk
T
G
Antworten
4
Aufrufe
2.737
Geordy
G
Zurück
Oben Unten