Akkuanzeige keine 100% mehr

frank986

frank986

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Hallo Zusammen,

habe vor einem Monat meinem Defy die CM 7.2 nightly von Maniac aufgespielt, welche Akkuanzeige in 1er % Schritte hat. Das Original Akku fiel immer von 30% sofort auf 19%, deshalb habe ich mir einen neuen Akku gegönnt. Siehst genauso aus wie der Originale, aber ist Produktionsdatum August 2013. Nachdem ich diesen auf 100% voll aufgeladen hatte, hier aber 2 drastische Drops von 60 auf 49 und auch von 30 auf 19% feststellen konnte haben ich diesen reklamiert und einen neuen zugeschickt bekommen. Diesen voll aufgeladen und leer werden lassen, dann wieder voll aufgeladen und eine Batterie Kalibrierung durchgeführt xda-developers - View Single Post - Battery Calibration

Da das defy während der Kalibrierung aber nach 4 Stunden immer noch "keinen Dienst" anzeigte und ich nicht erreichbar war, habe ich es bei 78% Ladestatus neu gestartet, seitdem steigt diese Anzeige bei jedem vollen aufladen nur um 1%, mittlerweile habe ich 87% vollgeladen. Battery Stats habe ich auch schon gewiped, hat aber nichts gebracht. Gibt es eine Möglichkeit das ich wieder den vollen 100% Ladezustand bei "aufgeladen" habe ?

Grüße,
Frank
 

Ähnliche Themen

J
  • Jonas21432
Antworten
1
Aufrufe
2.223
funkenwerner
funkenwerner
D
Antworten
17
Aufrufe
2.352
Cua
Cua
J
Antworten
5
Aufrufe
2.055
JuBa3006
J
Zurück
Oben Unten