cm 10.1 brauch umbedingt Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Assassin286

Fortgeschrittenes Mitglied
86
Hey, ich denke das wird nich das richtig forum sein aber ich bitte wenn es das falsche ist das ihr das verschieben könnt . also das Problem ich habe das defy plus und die cm10.1 nightly_v2 und die home taste also die mit dem Haus geht nich und die such taste also die mit der Lupe auch nicht ;( und dann geht der sperbildschorm auch nich selbst wenn ich es ausgewählt hab und Benachrichtigungen gehe auch nich( z.b. die von whatsapp da kommt nur der ton) bitte um Hilfe danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
3.162
Verzweifeltes Defy
V
Fight4Music
Antworten
3
Aufrufe
5.028
Fight4Music
Fight4Music
B
Antworten
0
Aufrufe
2.018
Beerle
B
Zurück
Oben Unten