Große Verzweiflung, MArket, Zeitüberschreitung ???

S

Sake72

Neues Mitglied
0
Mein sohn (13) hat sich das Motorola defy + gekauft. Nun haben wir folgendes Problem :cursing: : Es erscheint nur market und nicht der Playstore. Wenn wir ihn anwählen , kommt die meiste Zeit Teitüberschreitung und schwupps, war es das wieder. Er wollte sich whatsapp runterladen. Hat mit seinem alten defy auch funktioniert. Aber man findet in dem market kein Whatsapp. Eigentlich sieht es so aus, als ob es nur eine abgespeckte Version der Apps ist, ide eigentlich exestieren. Wir haben eine Softwareaktualisierung durchgeführt. Danach erscheint immer noch nur " market" . Wir nutzen Wlan, haben gerade das Alte noch einmal getestet und haben auch keine Probleme, dort erscheint playstore. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Wir haben von Handys eher NULL Ahnung. Ins Internet gehen ist kein Problem. es taucht nur in diesem blöden market auf. Was kann ich tun ?!? Sorry, bei Hilfe bitte Erklärungen für Handydumme, danke :smile:
 
Habe mir jetzt die Aktualisierung runtergeladen . Und wie bekomme ich die jetzt vom PC aufs Handy ?!?:crying:
 
Also eig kann die auch gleich mit dem Handy heruntergeladen werden. Aber Handy mit USB-Kabel an PC und dann im Handy den Massenspeichermodus auswählen und dann einfach rüberziehen und die Datei installieren.

Gesendet von meinem Motorola RAZR XT910 mit der Android-Hilfe App
 
Ok, hat funktioniert. Nun ist aus Market playstore geworden. Nur kommt im Playstore leider auch nur die Mitteilung Zeitüberschreitung. Nun möchte er whatsapp. Ist das auch irgendwie möglich, es über den PC aufs Handy zu installieren? War bei chip auf der Seite für download whatsapp, aber da kommt nur den download um es auf dem PC zu installieren ?!?
 
Ein Google - Konto habt ihr aber schon angemeldet!? Ohne Konto kein Markt /Play!

geTapatalkt vom GalaxyNote2
 
Ja googel Konto haben wir angelegt. Ich konnte jetzt auch playstore und whatsapp über den PC aufs Handy schieben und dann installieren. Der market ist zwar jetzt playstore, aber die apps lassen sich trotzdem nicht finden. Es hat sich im Appinhalt nichts geändert. Danke aber schon einmal, dass ich dank eurer Hilfe wenigstens schon einmal 2 Sachen installieren konnte. Hm, wie gehts jetzt weiter ?
 
Ich würde erst mal alles wieder auf Werkszustand setzten. Da werden zwar alle Daten gelöscht, aber wenn es jetzt schon nicht richtig funktioniert, dann geht es nachher meist auch nicht besser. Was für eine Firmware ist drauf? -> Einstellungen-> über das Telefon
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
2.531
Cua
Cua
Aslolo
Antworten
3
Aufrufe
1.194
_mocus
M
B
Antworten
15
Aufrufe
5.759
Domingo2010
Domingo2010
Zurück
Oben Unten