1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ytaisa, 25.01.2012 #1
    ytaisa

    ytaisa Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, bin neuer Nutzer eines Defy+. Da ich in Spanien lebe, habe ich als Sprache spanisch eingestellt. Als ich mein WLAN zu Hause zum ersten Mal nutzen wollte, kam eine Meldung, die ich nur überflogen habe, da mich meine Tochter gerade abgelenkt hat. Aber es stand irgendwas von Internet blockieren. Anschließend habe ich auf OK gedrückt anstatt auf Abrechen. Seitdem verbindet sich das Defy ohne Probleme mit dem WLAN aber ich habe keinen Internetzugang.
    Woanders funktioniert es einwandfrei - nur eben zu HAuse nicht. Kann es an der oben beschriebenen Meldung liegen? Kann man diese Einstellung rückgängig machen? Oder sollte ich das Problem eher woanders suchen?
    Vielen Dank für Eure Antworten!
     
  2. Kai Disobey, 25.01.2012 #2
    Kai Disobey

    Kai Disobey Android-Experte

    Einstellungen-Akku und Datenmanager-Datenlieferung-Daten aktiviert ???
     
  3. ytaisa, 25.01.2012 #3
    ytaisa

    ytaisa Threadstarter Neuer Benutzer

    Alles aktiviert!
     
  4. coolfranz, 25.01.2012 #4
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    entferne den Zugangspunkt mal und verbinde dich dann nochmals mit deinem Wlan.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy + km/h Anzeige Probleme Motorola Defy+ Forum 06.03.2017
Du betrachtest das Thema "Kann man sich mit dem Defy aus dem Internet "aussperren"?" im Forum "Motorola Defy+ Forum",