1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Opfer1, 30.05.2012 #1
    Opfer1

    Opfer1 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen

    Ich habe mein normes Defy mit Miui drauf, und kann MMS fröhlich hin und her senden (Ebendfalls mit Swisscom). Meine Freundin jedoch hat dein Defy+ mit Original Software.
    Ich habe berreits die MMS einstellungen (Server, APN, MMSC usw.) eingestellt, btz. gleich eingestellt wie bei meinem Defy. Auf der Swisscom Homepage kann ich nur das normale Defy auswählen, aber sollte ja eigendlich das selbe sein was MMS einstellungen angeht.
    Gibt es sonst noch was wo ich was nachschauen ändern könnte?
     
  2. jotesen, 30.05.2012 #2
    jotesen

    jotesen Fortgeschrittenes Mitglied

    ich hatte anfangs auch totale probleme, dass der APN nicht genommen wurde und das bei vodafone. war zwar alles drin, aber es funktionierte ums verrecken nicht. APNs nochmal löschen und neu versuchen. Irgendwann gings bei mir.