Motorola Defy+ mit Android 4.0 im Media Markt

C

catira

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich liebäugele damit, mir das Defy+ zu kaufen. Nun habe ich viel im Internet gesucht und war heute mal im Media Markt, um mir die Modelle anzusehen. Im Internet habe ich das Defy+ nur mit Android 2.3 gesehen.
Im Media Markt stand auf dem Preisschild "mit Android 4.0". Ich habe bei einem Verkäufer nachgefragt, da mir das völlig neu war und es ja auch überall heißt, dass es kein update geben wird. Der Verkäufer wusste zunächst auch nicht Bescheid. Dann hat er aber ein OVP-Gerät geholt und auf dem Karton stand auch dick und fett "aktualisiert" drauf.
Weiß irgendjemand genaueres dazu?
Gibt es das jetzt doch mit Android 4.0? Oder hatte der Verkäufer keine Ahnung und das "aktualisiert" bezog sich auf etwas anderes und auf dem Preisschild steht es auch falsch? Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass sie im Media Markt geflashte Smartphones verkaufen...

Vielen Dank schonmal für jegliche Infos!
 
Das ist kein Android 4.0. Aktualisiert bezieht sich darauf, dass dort gingerbread statt froyo drauf ist, also 2 android 2.3

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Super, danke für die Info!
 
Gerne :)

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bezieht sich das 'aktualiesiert' sich nicht auch auf einige Veränderungen am Handy selbst?
Btw:
Für amerikanische Mb526 gibt es offizielles JB :-(
 
TH3LiONKlNG schrieb:
Bezieht sich das 'aktualiesiert' sich nicht auch auf einige Veränderungen am Handy selbst?
Btw:
Für amerikanische Mb526 gibt es offizielles JB :-(

nee, aktualisiert bezieht sich immer nur auf die software bei motorola. das defy+ hat als technische veränderungen ja nur nen größeren akku sowie eine höher getaktete cpu.

hast du evtl einen link für mich zum thema defy+und JB? höre ich nämlich zum ersten mal.
 
Der Tag, an dem das Defy/+ von Motorola JB bekommt, ist der Tag an dem ich ne Besenkammer fress :D
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Schön wärs. :)
Wenn der CEO von Motorola beim Meeting sagt "Ach, lass uns doch mal das Defy auf 4.2.2 updaten, oder sollten wir besser auf 5.0 warten? Dann bekommen sie gleich den 3.8er Kernel!"
:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Und ich hatte eben schon Angst, dass Motorola ich mein altes Defy+ meiner Freundin wieder klauen muss.:D
 

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.806
Telefonigel
T
Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.410
vonharold
vonharold
S
Antworten
0
Aufrufe
1.813
samdroit
S
Zurück
Oben Unten