Nach Wipe im Recovery startet es nur noch in den Bootloader.

WICHTIG!

Lasse aber solange den Akku aus dem Handy draußen.

Er wird sonst nur unnötig entladen.
 
funktioniert das laden da überhaupt noch ? im bootloader menu
 
Nein, deswegen muß der Akku bis zum Flashen raus.

Ein beschädigtes Betriebssystem wie jetzt entlädt den Akku nur permanent.
 
danke dude :) echt vielen dank :) ich mache das doch dan so um 2 oder um 3 ;) muss noch arbeiten :)
 
Hey guten morgen :)
wenn ich das dann also installiere und alles glatt läuft soll ich da danach einen factory reset machen oder so ?
 
nochma hilfe in dem program steht dan please maually power up this phon was soll ich da machen :(

Der ursprüngliche Beitrag von 09:07 Uhr wurde um 09:17 Uhr ergänzt:

Es geht :) gott segne dich
 
Und BITTE, bevor du weitermachst, ließ dich ein. Nicht nur überfliegen, sondern wirklich Schritt für Schritt lesen. Grundlagen wie, wie komme ich in den Bootloader-Modus oder ins system-recovery, sollten beherrscht werden.
Wir helfen gerne, aber solche Sachen sind in 10 Minuten lesen herauszufinden.
 
ja tut mir leid :) ich hatte ein video auf youtube geschaut :) ging aber leider nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 11:46 Uhr wurde um 12:09 Uhr ergänzt:

Als ich das nach dem video genau befolgt habe war das erst so ich habe die neuste version genommen also vom 25 march... Dann habe ich das installiert lief alles und da habe ich gesehen das es das internet nicht aktiviert es ging nicht wenn ich auf an gestellt habe ging es nach 5min wieder aus :( dann habe ich die selber version im video benutzt und dann ging das internet zwar nur ich hatte kein tastenfeld es kam keins selbst bei sms nicht :'( ich will dieses cynagogen mod 10.1 aber ich weiß nicht welches bei dem einen geht das wlan nicht bei dem anderen das tastenfeld nicht :'( gibt es da was mit dem man das fixen kann :) hier nochma das video How to install jelly bean 4.2.2 in motorola defy plus - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.810
Telefonigel
T
Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.414
vonharold
vonharold
D
Antworten
5
Aufrufe
1.990
dernikolaus01
D
Zurück
Oben Unten