Programme auf SD_Karte?...

joeka*

joeka*

Stammgast
63
Hallo, hab die "Suche" zwar bemüht jedoch ohne Erfolg:unsure:..ich hab seit 2Tagen das Defy+ (original ohne mod.)

...wie bekomme ich z.B. GoogleMaps u.s.w. auf die SD-Karte? Nach dem was ich gelesen hab sollte es ja mit dem Defy+ auch ohne "ApptoSD" oder ähnlichem möglich sein...also unter "Einstellungen">"Anwendungen">"Anwendungen Verwalten"...geht es nicht,nur das was ich bisher runtergeladen hab (Adobe Reader,Angry Birds) landet auf SD! Muss ich ewent. die Vorinstallierten Prog. neu Installieren damit ich sie auf SD-Karte bekomme?

gruß
joe
 
Die vorinstallierten Programme kann mann weder deinstallieren noch verschieben ohne Root
 
...ah!ok Danke!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.800
samdroit
S
V
Antworten
1
Aufrufe
1.994
ooo
O
S
  • sturm28
Antworten
3
Aufrufe
1.345
guenter1
guenter1
Zurück
Oben Unten