1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ExIphone, 23.03.2012 #1
    ExIphone

    ExIphone Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich will mir eine SD-Karte zulegen, 16GB würde eigentlich reichen.
    Jetzt habe ich das Problem, dass es so viele auf dem Markt gibt und ich nicht weiß, welche ich nehmen soll.
    Diesbezüglich gab es hier glaube ich auch ein Thema, ich finde es aber leider auch nicht. :sad:
    Somit die Frage, wer hat welche Karte (16-32GB) die dazu noch Problemlos läuft.
     
  2. frydo, 23.03.2012 #2
    frydo

    frydo Junior Mitglied

Du betrachtest das Thema "Welche SD-Karte 16GB bzw 32GB" im Forum "Motorola Defy+ Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.