Edge 30 Ultra - Hüllen, Cases und alles, was schützt

. . . deswegen gleich 3 bestellen und alle 4 Monate wechseln, dann man hat stets ein sauber durchsichtiges Mäntelchen für das gute Stück😉
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Auch bei mir sind Hüllen aus dem fernen Land angekommen.
Bilder sind gestern Abend unter Kunstlicht gemacht und ich hatte keine Lust, den Weißabgleich neu einzustellen. Das Grau ist dunkler (=dezenter) und die Farbe der rechten Hülle ist eher ein richtig schönes Senfgelb statt klassisch (Hell)braun:

PA043162.JPG

Im Detail sieht man, dass die Kameralinse und der Kameragehäusering besser als vom Original geschützt werden 👍:
PA043163.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MadMan, sven78bln und TPoint75
@Observer wie fühlt sich denn die "Leder" Hülle an? Hab da ja auch 3 bestellt in verschiedenen Farben.
Übrigens habe ich auch 2 verschiedene Sorten Display Schutzfolie bestellt. Bin mal gespannt ob die taugen.
 
Das "Leder" fühlt sich sehr angenehm an, eher wie eine Mischung aus Stoff und Alcantara.
Und: es gibt keinen Geruch wahrzunehmen😀.

Es ist davon auszugehen, dass die Empfindlicheit mit diesem Material und dieser Frarbe erheblich gestiegen ist, aber da es immer noch in einer Lederhülle steckt, wird es nur bei Benutzung der Umwelt "ausgesetzt".
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und (gelöschtes Mitglied)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Heute kam das dünne Case von Amazon. Fühlt sich wie das Moto Case an das im Lieferumfang ist. Genauso dünn aber die Kamera ist jetzt geschützt
 

Anhänge

  • PXL_20221005_160357254.jpg
    PXL_20221005_160357254.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 133
  • PXL_20221005_160347720.jpg
    PXL_20221005_160347720.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und olih
@rockster76 hast du bitte einen Link dazu. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@jorgo71

TUTUO Schutzhülle Kompatibel mit Motorola Moto edge 30 Ultra Hülle, Crystal Clear Slim Weiche Silikon Case, Stoßdämpfende Fallschutz, Anti-Kratzt Soft TPU Handyhülle - Transparent https://amzn.eu/d/3jvFpZ5
 
  • Danke
Reaktionen: jorgo71
Kann jemand nen Adapter usb auf aux empfehlen? Meiner wird nicht unterstützt.
 
Hat schon jemand von denen die das Ultra schon etwas länger haben bereits den Rokr 500 Bluetooth Lautsprecher bekommen? Sollte bei mir binnen 3 Wochen ankommen. Morgen wäre die dritte Woche vorbei. Nicht das ich das Ding bräuchte aber nem geschenkten Gaul usw.

Hab das mal hier rein geschrieben weil ich da kein neues Thema für öffnen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Chris7778 ich warte auch!
 
Nein, hatte aber auch bei einem nicht bezugsberechtigten Händler bestellt🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
@Observer so, hab jetzt auch die Leder Hüllen. Mit etwas gutem Willen riecht es sogar ein wenig nach Leder. Optisch und von der Verarbeitung sowie vom Handgefühl her auf jeden Fall die beste der bestellten. Würde ich definitiv so wieder kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Observer
@Chris7778 wir habens sehr spät bestellt, da wir im Kurzurlaub waren und das Smartphone so erstmal noch zu Hausel lag und wir es erst jetzt dort registrierten. Bestätigungsmails sind ja bei Motorola zäh gesät. Mal abwarten. Wenn ihr noch wartet, werden wir es wohl auch müssen.
 
Observer schrieb:
. . . . . . . .
Im Detail sieht man, dass die Kameralinse und der Kameragehäusering besser als vom Original geschützt werden 👍:
Anhang anzeigen 1022148

Es war zu befürchten, nun ist es leider Wahrheit . . . . die Hülle produziert ohne Zutun von irgendwelcher Software Bilder, die an allen vier Ecken Rundungen aufweisen . . . . . . .😒:

4:3 Bildverhältnis. UWW > also Auswahl 0,5.

IMG_20221009_150846731_HDR.jpg

Nur gut, dass ich nun nicht wirklich viele UWW-Fotos mache, aber ein klein wenig mehr Aufmerksamkeit/Sorgfalt bei der Fertigung solcher Hüllen wäre schon wünschenswert, sonst ist das "after-sales-product" in der Tat für den . . . . . . . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
@Observer Tja jetzt wo du es sagst....ist bei mir ebenso. Irgendwas ist ja immer :/
Ich habe noch von der Form her gleiche Hüllen die hinten nur einen Motivdruck haben. Die habe ich gerade mal getestet und konnte feststellen das dort alles in Ordnung ist.
Bei den anderen beiden Leder Hüllen nur in anderer Farbe leider ebenfalls Grütze :/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
Chris8862 schrieb:
Die habe ich gerade mal getestet und konnte feststellen das dort alles in Ordnung ist.

Du meinst, das 2. Bild in Deinem Beitrag Nummer 17 hier?
 
@Observer Ja ganz genau. Da habe ich keinen sichtbaren Rand mit UWW. Die Loch -ausschnitte sind auch sichtbar etwas größer als bei den Leder dingern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das TUTUO Case bei Amazon gekauft. Solide Hülle und schützt die Linse.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@Thyr74 ich habe die auch. Grundsätzlich okay, aber mir auf Dauer zu rutschig/glatt! Ich suche noch weiter... aber für's Erste geschützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thyr74
@Thyr74 Habe auch die selbe Hülle. Schutzfaktor der Kamera ist sehr gut, allerding hat auch diese Hülle zwei Nachteile. a) sie ist sehr rutschig und b) Fotos mit UWW mit Blitz im Dunkeln sieht man auf den Fotos umrandungen der Hülle wie im Beitrag #34

Somit ist diese Hülle auch nicht das richtige für unser Moto...die suche geht weiter
 
  • Danke
Reaktionen: KarlIP

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
626
535593
5
F
Antworten
3
Aufrufe
979
felfis
F
Zurück
Oben Unten