Edge 30 Ultra - Hüllen, Cases und alles, was schützt

Folie würde mich auch interessieren. Motos Folie ist ok, aber manchmal etwas stumpfes Gefühl. Habt ihr das auch?
 
Die Folie fliegt bei den ersten Unansehnlichkeiten runter. Mich stört das weiche Gefühl und die spürbare Kante am Rand. Ich verwende grundsätzlich ungern Folien oder so genanntes Panzerglas. Kratzer vermeide ich einfach und meine Finger können nicht kratzen. Das "Glas" schützt auch nicht beim Herunterfallen, dann habe ich Gehäuseblessuren. Ich habe auch kein Schutz"glas" gefunden, das annähernd die gleichen Gleiteigenschaften wie ein Display hat.
Als Hülle habe ich mir eine Nappalederhülle von Fitbag bestellt, die werden maßangefertigt, reinigen das Display beim Herausholen und bieten Fallschutz. Dazu habe ich bei der Benutzung das Handy in der Hand, so wie ich es haben wollte, mit aller Wertigkeit und Haptik. Fällt es mir, habe ich es nicht besser verdient...würde ich eine Silikonhülle verwenden, würde ich mir ein billiges Phone holen. Aber das ist bestimmt eine elitäre Meinung...
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und NoFear96
Hat jemand eine Folie die vernünftig hält und das ganze Display schützt?
 
Hätte hier noch 3 Displayschutzfolien für das E30U inkl. feucht/trockentuch und staub sticker. Würde sie gegen übernahme von Porto verschenken.
Um welchen Hersteller es sich handelt kann ich leider nicht mehr sagen. War von AliXpress damals.

Bei Interesse PM
 
Hi, mich hält vom Kauf des M30U v.a. noch ab, dass ich keine Hülle mit sehr gutem Schutz gefunden habe. Eine, bei der Display und das Gerät auch mal Stürze besser überleben als bei den dünnen Hüllen. Hat da jemand einen Tipp vielleicht? Kann ein curved Display überhaupt mit einem überstehenden Rand geschützt werden ? Danke!
 
Schau mal hier im Faden nach dem Beitrag Nummer 22.
 
So richtig gut finde ich da aber keine der 3. Und AliExpress dauert mir zu lange und 2x kam bei mir etwas an... Ich such weiter, aber Danke trotzdem!
 
Das hat mich auch extrem gestört, als ich das Gerät noch hatte und war auch mit ein Grund (wenn auch nur ein kleiner!), warum ich gewechselt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: munichrocks
Fürs ähnliche Xiaomi 12t pro gibt es die Spigen Tough Armor, das ist schon was, zwar keine Otterbox, aber ok
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, pava35 und laurens
Hat jemand noch die Originalhülle übrig oder kennt ein Shop wo es diese gibt? Find das schlanke design Super, leider vergilbt sie schnell. Hab schon 3 transparente Hüllen ausprobiert, sibd alle deutlich dicker.
 
Gibt es mittlerweile eine gute Hülle für das Gerät?
 
@Dan99 Sehr günstig, hochwertig und passt wie Arsch auf Eimer:

Hülle ME30U IMG20231214145621.jpgIMG20231214145633.jpgIMG20231214145640.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Dan99
Danke, probiere ich aus.
 
@sterni67 Danke, ist heute angekommen. Das ist eine super Hülle.
 
  • Danke
Reaktionen: MadMan, Daichink, Iwogu und eine weitere Person

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
626
535593
5
F
Antworten
3
Aufrufe
979
felfis
F
Zurück
Oben Unten