Edge 30 Ultra - Hüllen, Cases und alles, was schützt

@jorgo71 hab die Hülle nur kurz in der Hand gehalten. Frauchen meinte nur, dass sie damit zufrieden ist. Sehen uns kaum, wenn ich Spätschicht habe. Für Fotos mit UWW dann mal rausholen. Aber UWW ist ja eh noch nicht so dolle.
 
jorgo71 schrieb:
@Thyr74 Habe auch die selbe Hülle. Schutzfaktor der Kamera ist sehr gut, allerding hat auch diese Hülle zwei Nachteile. a) sie ist sehr rutschig und b) Fotos mit UWW mit Blitz im Dunkeln sieht man auf den Fotos umrandungen der Hülle wie im Beitrag #34

Somit ist diese Hülle auch nicht das richtige für unser Moto...die suche geht weiter

Was ist denn mit der Hülle in der Mitte auf dem Bild von Post #22? Wie sieht es da mit Kamera Schutz, Schutz der Seitenränder über die Displaykante und Griffigkeit aus?
Die lehnt sich etwas an den Spigen Rougher Armor Style, Caseology Vault oder JETech Style an welche ich bei meinem S9 Plus hatte.
Für mein Moto habe ich letzte Woche dieses hier bei Amazon gekauft um schnell etwas zu haben.
https://www.amazon.de/gp/product/B0BFLFSKMX/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
War in ein ppar Tagen da und ist um welten besser als die beiligende transparente Hülle. Sie liegt gut in der Hand und die Kamera ist geschützt. ABER an den Seiten ist die Hülle leider nicht so hoch gezogen bei den beiden beschriebenen S9 Plus Hüllen , da gind die seitliche Lippe bis auf die Höhe der Displayoberfläche. Ich hoffe ja noch inständig das sich die bekannten grossen Hüllenhersteller doch noch entscheiden eine gute Hülle für das Moto Edge 30 Ultra zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: KarlIP
@lava die Hülle von amazon habe ich auch und wechsle immer mal hin und her. Ich mag grundsätzlich auch lieber so robuste Hüllen! Und sie liegt auch wesentlich satter und sicherer in der Hand, als die dünnen Clear- TPU- Hüllen... allerdings finde ich den Kameraschutz recht knapp. Anders gesagt, bei mir steht die Lippe geschätzt höchstens 1/10 mm höher als die 200MP Linse. Das ist schon recht wenig.
 
KarlIP schrieb:
@lava die Hülle von amazon habe ich auch und wechsle immer mal hin und her. Ich mag grundsätzlich auch lieber so robuste Hüllen! Und sie liegt auch wesentlich satter und sicherer in der Hand, als die dünnen Clear- TPU- Hüllen... allerdings finde ich den Kameraschutz recht knapp. Anders gesagt, bei mir steht die Lippe geschätzt höchstens 1/10 mm höher als die 200MP Linse. Das ist schon recht wenig.
ja, da gebe ich Dir recht. es ist recht knapp, aber sie liegt wenigstens nicht auf, wie bei der beigelegten. Wollen wir hoffen das bald noch was "gutes" kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: KarlIP
Hallo, kann jemand die hülle in schwarz gebrauchen?
Sie soll in den nächsten 2 Wochen ankommen.
Da ich das Handy aber nicht behalte und es sich nicht lohnt die hülle zurück zu senden.https://www.ebay.de/itm/394260625769?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=f4jv8ddfqpy&sssrc=2349624&ssuid=ZzRvYbePT72&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
 
Habe die 3 Lederhüllen bei AliExpress reklamiert und ohne probleme mein geld zurück bekommen. Hüllen darf ich natürlich behalten da es ja in keinem Verhältniss stehen würde diese zurück zu senden.
 
Hat jemand schon ein uv Panzerglas gefunden das was taugt?
 
Panzerglas für Edge Displays funktionieren nicht so gut
 
Wegen? Ich hatte auf dem oneplus 8 pro 9 pro, Pixel 6 pro immer uv gläser drauf und hatte null probleme
 
Puh jetzt überraschst du mich. Ich habs nur mal gelesen. Probiert hab ich es mal bei meinem Neo und das Ergebnis war schlecht, wenn man mit Gesten arbeiten will. Seitdem nur noch mit Folie oder halt blank.
 
Also ich war mit den uv gläsern immer zufrieden, aber ich hab am Anfang auch 2 versuche gebraucht bis ich es richtig hinbekommen habe.
 
Die mitgelieferte Hülle find ich brauchbar. Liegt gut in der Hand und rutscht nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: pava35
@freakysands sie schützt nur leider die Kamera nicht. Von daher für mich nicht brauchbar und ganz klares Fehldesign.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: KarlIP
@jorgo71 habe ich auch bestellt, aber kommt irgendwie nicht an! Ärgerlich!
 
@KarlIP meine (ua. auch dieses) waren binnen 14 Tagen da.
 
@Chris7778 hätte bei mir auch so ungefähr gepasst. Ali sagt, dass die Sendung gestern zugestellt wurde! Die Frage ist nur, wo!? Denn bei mir ganz sicher nicht! 😑
 
Hat schon jemand eine gute Ersatz Display Folie gefunden?

Hatte die Folie von Brotect bestellt aber die ist viel länger als das Display 🙊
 
Für alle "Klapphüllen-Fans" wie mich, habe ich diese hier gefunden und bestellt. Mal schauen, was die so taugt.

FlipCase bei Amazon
 
Meine Tasche ist heute gekommen. Sie ist ganz okay, aber sehr billig verarbeitet. Wichtig ist aber, dass der Kamerabump nicht hervorsteht und die Kamera damit geschützt ist. Macht Euch gern selbst einen Eindruck.
 

Anhänge

  • 20221114_121232.jpg
    20221114_121232.jpg
    1 MB · Aufrufe: 93
  • 20221114_121423.jpg
    20221114_121423.jpg
    569,3 KB · Aufrufe: 90
  • 20221114_121400.jpg
    20221114_121400.jpg
    618,6 KB · Aufrufe: 89
  • 20221114_121301.jpg
    20221114_121301.jpg
    743,3 KB · Aufrufe: 98
  • 20221114_121438.jpg
    20221114_121438.jpg
    490,8 KB · Aufrufe: 95

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
626
535593
5
F
Antworten
3
Aufrufe
979
felfis
F
Zurück
Oben Unten