Motorola Aktion Lautsprecher

J

jorgo71

Fortgeschrittenes Mitglied
69
Hat schon jemand von euch den Bluetooth Lautsprecher von der Aktion erhalten?
 
Nö. Bei mir sind jetzt 4 Wochen um. Also schon eine Woche über dem versprochenen Liefertermin.
 
  • Danke
Reaktionen: jorgo71
Bei mir sind es jetzt auch bereits 3 Wochen und nichts gehört
 
Ihr habt euch aber dafür registriert, oder?
 
@Thyr74 Selbstverständlich. Sonst hätte ich ja keine Email bekommen die mir bestätigt das der Lautsprecher innerhalb 3 Wochen an die von mir angegebene Adresse geschickt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Thyr74 und jorgo71
@Chris7778 ok, bitte nicht falsch verstehen. Hab das nämlich selber vergessen gehabt. Ich denke etwas Geduld ist noch gefragt. Wie wir alle wissen, ist Moto nicht der schnellste. 😀
 
@Thyr74 ja ehrlich gesagt ist mir das auch Wurst wann der kommt. Geht nur ums Prinzip ;)
Würde das Teil maximal für meine Einschlafhörspiele verwenden. Das es dann gleichzeitig auch noch drahtlos Laden kann ist nur nen Gimmick.
 
  • Danke
Reaktionen: Thyr74
Ich habe ihn bekommen, am vorletzten Tag der dritten Woche per DHL. Habe aber auch einmal nach 2 Wochen angefragt an motopromotions@mconomy.nl
 
  • Danke
Reaktionen: jorgo71
@m1ster0 Hmmm OK. Mal schauen.
 
Habe heute eine Lieferankündigung von motorola erhalten
 
@Pixelsucher wann hast du denn die Bestätigungsmail bekommen?
 
Heute. Korrektur: Kam von DHL.
 
@Pixelsucher ich meine die Mail von der Motorola Promotion das dir das Teil zugeschickt wird :p
 
Meine sind eben mit DHL angekommen,ohne Lieferankündigung.
 
Wann hattest du dein Edge bestellt?
 
@Hermes hab's am 28.9. bestellt
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Da bin ich Mal gespannt wann meine Box kommt. Ich hab am 16.09. bestellt und es wurde am 30.09. geliefert.
 
@Portin interessant. Ich habe es seit dem 15.09 und am 19.09 die Mail von Motorola Promotion bekommen das ich den Lautsprecher binnen 3 Wochen erhalten soll.
Schon komisch....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Tja...gerade war DHL da und hat den Lautsprecher gebracht. Auch ohne Ankündigung. Ich denke das die diese Woche alle raus gegangen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Da bin ich dann heute Abend mal gespannt..
 
@Hermes das Teil ist winzig. Sah so klein gar nicht aus auf den Fotos die ich gesehen habe. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
638
535593
5
C
Antworten
175
Aufrufe
17.476
sterni67
sterni67
Zurück
Oben Unten