Updates beim Neo

Bei mir war es Stand Nov. 23 und danach kam nichts mehr. Nach dem RSA-Tool jetzt Stand Febr. 24 und ich hoffe, ab jetzt klappts wieder automatisch...
 
  • Danke
Reaktionen: holle
So, habe mich jetzt doch getraut, fas System via RSA zu aktualisieren.
Ging tatsächlich kinderleicht 😅...

Screenshot_20240413-143522.png

Für noch unentschlossene, dies ist das Ergebnis.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, Notnagel und sterni67
Soeben kommt das März Update rein, läuft😄
 
  • Danke
Reaktionen: Notnagel und sterni67
Ich habe das Edge 40 Neo (XT2307-1), Seriennummer ZY22HQCB9C neu gekauft.
Der Sicherheitspatch ist vom 1. Juli 2023. Die Softwareversion ist T3TM33.23-37-11.
Neue Updates sind nicht verfügbar, es gibt nichts im Update-Verlauf.
Die bekannten Vorschläge helfen nicht, ich kann und will es nicht selbst flashen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240227-031108.png
    Screenshot_20240227-031108.png
    58,1 KB · Aufrufe: 3
  • Danke
Reaktionen: Notnagel
Weiß auch nicht, was Lenovo sich da abhällt. Die Edge 50 sind angekündigt.. ich rechne ehrlich gesagt nicht damit, dass das mit OTA nochmal besser wird.
 
SirDN schrieb:
Die bekannten Vorschläge helfen nicht, ich kann und will es nicht selbst flashen.
Welche denn. WLAN mal geändert? 2,4 GHz oder 5?
Wenn du nicht flashen möchtest, solltest du genauer sein. Denn das könnte helfen.

@Notnagel , lesen und verstehen ist nicht deine Stärke?
Bei vielen funktioniert es ja, sie haben die Updates.
 
laurens schrieb:
Welche denn. WLAN mal geändert? 2,4 GHz oder 5?
Wenn du nicht flashen möchtest, solltest du genauer sein. Denn das könnte helfen.

@Notnagel , lesen und verstehen ist nicht deine Stärke?
Bei vielen funktioniert es ja, sie haben die Updates.
2,4 GHz und 5, ebenso Vodafone-Netz. Dann Sim raus, neu gestartet usw. Daran liegt es wohl nicht.

Ich habe keinen Windows-PC. Zudem habe ich das Gerät komplett eingerichtet und möchte deshalb auch nicht alles löschen und wieder von vorn anfangen.
(Es ist bei Android doch auch so, dass bei einer Wiederherstellung aus dem Googlekonto das Gerät nicht exakt wieder so aufgebaut wird, wie vorher. Oder funktioniert das inzwischen)?
 
Da kannst du vergessen das da OTA was kommt. Entweder mit dem RSA-Tool, oder es bleibt da stehen wo es steht.
Ich hab letztens selber 1 vorbereitet auch das ließ sich nie Updaten, und war schon Monate alt das Gerät. Moto hat da Sch**** gebaut scheinbar.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
1.059
elementz89
E
E
  • elementz89
Antworten
13
Aufrufe
2.183
sterni67
sterni67
smartsmasher
  • smartsmasher
Antworten
18
Aufrufe
1.739
Mounti
M
Zurück
Oben Unten