Motorola Edge 40 Pro – Updates und Upgrades

Observer

Observer

Inventar
14.017
Austauschpunkt für News und Erfahrungen zu der Software.


Angekommen ist es mit Android 13 und dem Sicherheitspatch vom 01.02.2023.
 
  • Danke
Reaktionen: MG500 und orgshooter
@Observer ohh, du hast es...

Dann bin ich auf deine Berichte in den entsprechenden Threads gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Ich auch!! (Obwohl ich es wahrscheinlich trotz Interesse nicht kaufen werde und siw Threads eigentlich ins Motorola Edge Forum gehören ;-)).
 
@laurens nein, in ein zu erstellendes "Motorola Edge 40 Pro"-Forum, was erst bei genügend Threads estellt wird 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
orgshooter schrieb:
@Observer ohh, du hast es...
Ich hätte es eigentlich auch seit gestern, aber UPS möchte nicht.
UPS.JPG
Seit 24 Stunden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Traurig
Reaktionen: Observer
UPS hat zur Zeit echte Probleme. In der vergangenen Woche waren bei mir beruflich zwei Overnight-Lieferungen zu spät. Mehr als ärgerlich...
 
  • Danke
Reaktionen: DeepSky85
So, zum Thema: Ich habe gerade 2 Google-Play-Updates erhalten.
Stand bleibt auf März 23.
 
Google-Play-Update April ist vorhanden verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt wieder ein kleines Update. Stand bleibt bei April.
 
Eben läuft T1TR33.43-20-28, 281 MB, Android-Sicherheitspatches per 01.04.2023 ein.
 
  • Danke
Reaktionen: DeepSky85
Bei mir noch nicht. Vermutlich dann die Tage.
Gibt es Neues?
 
Seltsam, immer noch nichts.
 
Habe das Gerät seit heute aber stand ist bei Februar und ein neues Update gibt's nicht bis jetzt.
 
@Slayer77
Eben ist das Update auch bei mir aufgeschlagen.
Vielleicht hast auch du Glück.
 
@DeepSky85 Bei mir auch in Österreich
 

Anhänge

  • Screenshot_20230521-170032~2.png
    Screenshot_20230521-170032~2.png
    135,3 KB · Aufrufe: 118
  • Danke
Reaktionen: Observer
Seiher dieselbe Software Google Patch 1.April 2023 Anfang August da bin ich schon ein wenig enttäuscht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Condor1505
Bin auch etwas entäuscht. Jetzt im August noch auf dem April Patch zu sitzen. Man bekommt den Eindruck es wird schlimmer statt besser.
 
Bei mir auch noch Stand April... keine Ahnung was da los ist. Mehr als quartalsweise Updates erwarte ich aber nicht mehr. Leider.
 
@dio2604 Leider
 
Screenshot_20230808-112440.pngScreenshot_20230808-112440.png
Jetzt kam gerade das Juli Update.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Observer und marcodj

Ähnliche Themen

ikercasillas1
  • ikercasillas1
2
Antworten
26
Aufrufe
1.605
Condor1505
C
Observer
Antworten
22
Aufrufe
2.893
Observer
Observer
Observer
Antworten
3
Aufrufe
898
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten