Motorola Edge 60 Serie: Gerüchte und Ankündigungen

• 148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So wars auch mit DSL vor ca. 30 Jahren. :1f602:

Das sind ja nun zwei völlig verschiedene Dinge, da fehlt dann noch der hier so beliebte Autovergleich, PCs, Konsolen, etc.....😬

• Danke
Reaktionen: lwittgenstein
@Atze04
Aha...🫣
Für mich ich die Ladegeschwindigkeit mit das Wichtigste bei dem Handy.

Zuletzt bearbeitet:
Ist dir ja auch nicht abzusprechen, man braucht sie halt nur nicht. Wir leben 2025, überall gibt es Lademöglichkeiten, für den Fall das der Akku mal nicht einen Tag lang hält. Was aber fast schon unmöglich ist, bei normaler Nutzung ohne aufwendiges Zocken

• Danke
Reaktionen: lwittgenstein
@Atze04 aber genau das ist doch der Punkt: Wenn ich mal schnell irgendwo zwischenladen möchte, hilft mir eine möglichst schnelle Ladegeschwindigkeit natürlich sehr viel weiter. Wer hingegen ein sparsames Gerät - möglicherweise noch mit extrem ausdauerndem bzw. großzügig bemessenen Akku hat, kann u. U. besser planen und das Gerät dann auchmal ohne Schnellladung über Nacht ans Stromnetz anstöpseln. Alles letztendlich eine Frage der individuellen Präferenzen und Anforderungen. :)

• Danke
Reaktionen: Malphi, lwittgenstein und Atze04
6000 mAh beim 60 Pro klingen vielversprechend. Hoffentlich auch bei der europäischen Version.

Natürlich auch hier!🫣

Ein paar Daten für das Moto Edge 60 Pro liefert GizmoChina:
  • Dimensity 8350
  • 8 / 12 / 16 GB RAM und 128 / 256 / 512 /1024 GB Speicher
  • 6,67" Oled curved Display, 1,5k mit Fingerabdruck Sensor
  • 50 MP + 13 MP UWW + 3x Tele + 32 MP Front
  • 6 Ah, 90 W
  • usw.

• Danke
Reaktionen: Motorola-Chris
@MSSaar stellt sich die Frage ist es ein würdiger Nachfolger für das Edge 40 pro 🤔

• Danke
Reaktionen: Observer
Jetzt weiß ich genau, dass ich meines behalte @Motorola-Chris 😉.
Bestimmt ein schönes Gerät, aber das Edge 40 Pro ist rundum gelungen.

• Danke
Reaktionen: Darkelfe1971, Malphi, Cheep-Cheep und eine weitere Person
@Observer da hast du vollkommen Recht ich würde mir dennoch Mal ein solch ausgereiftes kompaktes Smartphone von Motorola wünschen mit genau so einer guten Ausstattung

Kevin6791 schrieb:
Designtechnisch ist wohl Pause bei Motorola und ich kann auch nicht verstehen warum man an dem Edge Display so festhält.
Vermutlich weil die Dinger "Edge" heißen...

Sie könnten die Serie natürlich auch in Motorola Flat umbenennen.

• Haha
Reaktionen: UltraUu
Ich hab mir auch ein weiteres Feines geholt, das sogar mehr als 1 x klappbar ist . . :1f60e:

• Wow
Reaktionen: Cheep-Cheep
@Observer Einen neuen Klappstuhl? :1f633: Äh. SCNR

• Haha
Nein, @Cheep-Cheep, ich habe nicht den Klappstuhl ausgegraben (vgl: Bully H. in "Der Schuh des Manitu"), sondern auf
Motorola-Chris schrieb:
ich würde mir dennoch Mal ein solch ausgereiftes kompaktes Smartphone von Motorola wünschen
reagiert😉.
RAZR ist kompakt und ausgereift👍

• Freude
Reaktionen: Cheep-Cheep
@Observer ich meine eher so wie das Edge 50 Neo ohne klappen aber dafür eine top Ausstattung 🥳

• Danke
Die Hinweise auf ein Stylus-Modell innerhalb der Edge 60-Serie verdichten sich. Die ersten technischen Daten dazu lesen sich sehr gut - wenn das Gesamtpaket hier passt, könnte das tatsächlich auch was für mich sein - sofern uns Motorola an dieser Version auch teilhaben lässt und es nicht bei einer US- oder India-Only Variante bleibt. :)

Motorola to add a Stylus model to the Edge 60 series

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep, ZiegevonNebenan, Observer und 2 andere
Ich finde, Motorola macht aktuell ganz viel richtig. Mag sein, dass das auch sehr viel mit den persönlichen Präferenzen zu tun hat, aber meinen Geschmack trifft man in letzter Zeit ganz gut. Es fällt mir zunehmend leichter, den Abgesang auf mein A34 einzuleiten - ich warte nur noch auf den richtigen Kandidaten. :D

• Danke
Reaktionen: lwittgenstein, Cheep-Cheep und Observer
Bei mir ist Motorola auch schon seit längerem hoch im Kurs.

Gerade ist mein Edge 60 Fusion eingetrudelt. ;)

• Danke
  • Freude
Reaktionen: susisunny, Cheep-Cheep, Observer und 2 andere