heifeif
Dauer-User
- 389
Ach hör doch auf. Die Curves am G85 sind die kleinsten aller Curvedhandys am Markt!MissStyria schrieb:@heifeif minimal? Ich hatte noch nie ein Handy mit so fetten curves in der Hand![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach hör doch auf. Die Curves am G85 sind die kleinsten aller Curvedhandys am Markt!MissStyria schrieb:@heifeif minimal? Ich hatte noch nie ein Handy mit so fetten curves in der Hand![]()
Das mit den 5 Jahren Updates ist ja generell eine gute Sache, aber evtl könnten sich damit wieder weitere (kleinere) Hersteller aus der EU verabschieden.fluffy123 schrieb:Was echt übel aufstoßt ist der relativ kurze Update-Zeitraum von nur 4 Jahren (Sicherheitsupdates) und nur 3 Android-Versionen!
Ich würde auf die Edge 70iger Reihe warten, weil dann greift bereits das neue EU-Gesetz, dass mind. 5 Jahre Updates ab Verkaufsschluss vorschreibt!
Ich vermute es hängt mit den verbauten Chips zusammen. Die Hersteller geben nur x Jahre Updates raus auf ältere Chips. Wenn man da den gleichen Chip wie vom letzten Jahr verbaut gibt es logisch ein Jahr weniger lang Updates.fluffy123 schrieb:Was echt übel aufstoßt ist der relativ kurze Update-Zeitraum von nur 4 Jahren (Sicherheitsupdates) und nur 3 Android-Versionen!