Motorola Edge 70 Ersteindrücke und Erfahrungen

• 104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auf ein Update hoffen ist halt wie auf Sonnenschein in der Nacht hoffen😁
Motorola ist bezüglich Updates nicht grade für zeitnahe Lösungen bekannt und das war mir einfach zu riskant und ehrlich gesagt wollte ich mich auch nicht mehr weiter damit herum ärgern.

Stichwort Resonanzkörper. Beim Ali eben auch 4 Cases fürn Zehner geordert...und nochmal festellen müssen, dass bei der Ali App das swipen der Bilder definitv große Probleme macht. Manvhmal brwucht man 5-6 Versuche....Liegt sicher en Bug vor, denn die verkleinerten Bilder lassen sich problemlos swipen. Bei Thinkphone ist das Problem def. nicht vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
@26532: Sorry, aber das ist einfach falsch.

Alle meine Motos funktionieren/funktionierten einwandfrei, auch oob.
Lediglich beim Edge 40 Pro gab es mal ein WLAN Problem mit WPA3, das mit nächsten Update gefixt wurden.

Da das Edge 70 seit einigen Tagen von @Monteverde genutzt wird, werden wir sehen, wie es sich macht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep, lwittgenstein und Handyinsider
26532 schrieb:
Auf ein Update hoffen ist halt wie auf Sonnenschein in der Nacht hoffen😁
Motorola ist bezüglich Updates nicht grade für zeitnahe Lösungen bekannt und das war mir einfach zu riskant und ehrlich gesagt wollte ich mich auch nicht mehr weiter damit herum ärgern.
Ja, ich hatte früher ein Motorola Milestone 2 mit dem berühmten „doppelt auslösenden“ Keyboard. Dieser extrem weit verbreitete Bug wurde leider nie behoben – und damit war für mich auch Schluss mit Moto.
Neue Runde, neues Glück! 🙂

Mein 316i, BJ 87, hey, der hatte ein Problem mit der Klima. Seit dem nie wieder BMW.

• Haha
Reaktionen: Cheep-Cheep, Tasar, Phonodromer und 3 andere