Kann SIM-Karten auf dem Motorola Edge 20 Pro nicht mehr auswählen

roman

roman

Stammgast
48
Hallo,

ich habe 2 SIM Karten in meinem Edge Pro 20.

Bisher war es so, dass wenn ich eine Nummer über mein Autoradio gewählt habe, ein Popup aufgegegangen ist, wo ich dann die Sim Karte auswählen konnte.
Wenn ich die Nummer schon einmal von einer bestimmten Sim Karte gewählt hatte, dann wurde automatisch wieder die gleiche Sim ausgewählt.

Seit Kurzem sind die Sim Katen im Popup nicht mehr klickbar. Die Checkbox zu Speichern der Auswahl ist auch verschwunden.

1691577878167.png

Ich habe Android 13, Build Nummer T1RAS33.55-15-10-3
 

Ähnliche Themen

swchen
  • swchen
Antworten
0
Aufrufe
132
swchen
swchen
swchen
Antworten
0
Aufrufe
119
swchen
swchen
roman
Antworten
2
Aufrufe
627
roman
roman
Zurück
Oben Unten