Motorola Edge: Preise und Angebote

• 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Motorola Edge: Preise und Angebote im Motorola Edge Forum im Bereich Motorola Forum.
heisert

heisert

Stammgast
Gibt es ja momentan für 479€ bei Motorola mit dem Gutscheincode. Hatte es zwar vorbestellt aber gerade storniert. Mir ist ein gutes Panzerglas + TPU case wichtiger als dieses kurvige Display. Irgendwie schade dass es dieses Gerät mit den specs nicht als Flat Display von Motorola gibt.
Wäre schon etwas leistungsfähiger als mein Motorola one Zoom gewesen; was eigentlich auch mir noch total ausreicht.

Naja abwarten ist ja auch nicht verkehrt, kommt ja immer was neues.

Zuletzt bearbeitet:
Hermes

Hermes

Lexikon
Wo gibt es das für 479,- ?

Besser gesagt, welcher Code

Zuletzt bearbeitet:
heisert

heisert

Stammgast
Gutschein:
demotofan205

Hermes

Hermes

Lexikon
Danke. hab es mal bestellt. Bin gespannt..

chrissi77

chrissi77

Lexikon
Weiß jemand wie lange der Rabattcode gilt?

Hermes

Hermes

Lexikon
Keine Ahnung, ich hab den nicht mal über Google gefunden.

JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
heisert schrieb:
Mir ist ein gutes Panzerglas + TPU case wichtiger als dieses kurvige Display. Irgendwie schade dass es dieses Gerät mit den specs nicht als Flat Display von Motorola gibt.
Nunja, das Gerät heisst EDGE :o und ansonsten wäre es nicht wirklich etwas besonderes, für das Geld bekommt man bei anderen Herstellern mehr... mit Flat Display(Poco F2 Pro mit SD 865 z.B.).

Zuletzt bearbeitet:
Hermes

Hermes

Lexikon
Wer hat noch vor ca. 2 Wochen direkt bei Motorola sein Edge bestellt?

Habt ihr schon Infos wegen dem Liefertermin? Bei mir gibts noch nichts neues. Bei Bestellung angegebener Liefertermin ist ca. Anfang nächster Woche.

Zuletzt bearbeitet:
chrissi77

chrissi77

Lexikon
Ich kann dir nur sagen dass bei Amazon erhältlich ab 03.07. steht.

Hermes

Hermes

Lexikon
Auf der Moto Seite heißt es aktuell bis 4 Werktage. Das würde sich mit der Info von mir mit Anfang nächster noch decken.

kanow17

kanow17

Fortgeschrittenes Mitglied
J

Jakob070

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, hat jemand das Gerät schon erhalten oder wurde jemand sein Gerät schon versendet?

Zuletzt bearbeitet:
Hermes

Hermes

Lexikon
Nix bei mir. Auf der Homepage von Motorola verschiebt sich die Lieferzeit täglich. Gestern war sie noch bei 2 Werktagen. Heute bei 4-5 Werktage.

Hermes

Hermes

Lexikon
Habe eben die Versandmitteilung von Motorola bekommen. Wird mit DPD geliefert

C

Cyberbearry

Neues Mitglied
Dito. Am 9.6. Bei motorola bestellt, avisiert bis 25.6., heute Versandbestätigung bekommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. gruß von hagex
heisert

heisert

Stammgast
Amazon Spanien verkauft es gerade für 495€

Hermes

Hermes

Lexikon
Kam gerade per Mail rein..
Hab ich wohl einen Tag zu früh bestellt.
Wenn ich meinen 20% Gutscheincode heute genutzt hätte wäre ich bei 393,- für das Edge gelandet (wenn der Code überhaupt auf einen bereits Rabattierten Artikel akzeptiert würde)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
sterni67

sterni67

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei Motorola direkt mit dem Gutschein "demotofan206" kann man das Edge aktuell für 467,89 Euro bekommen.

Zuletzt bearbeitet: