Firmware

Sorry für's pushen, aber ich bräuchte auch dringend mal eine aktuelle FW für das flipout die möglichst BLUR frei ist und bei der ich das deutsche QWERTZ layout aufspielen kann ^^

Danke für Eure Hilfe!
 
hi gibts leider nicht.

nimm die 1.14.2 CE - die geht bei mir super schnell und alles läuft

ist auch deutsch und hat qwertz.

wenn noch fragen hast sag bescheid ich kenn mich jetzt ein wenig aus^^

greets DaRo
 
  • Danke
Reaktionen: Boogie
Habe ebenfalls Probleme mit der central europe und dem Netz bzw dem baseband, habe bereits einige basebands aus dem baseband changer ausprobiert nur leider kein Unterschied. Das Gerät erkennt nur 3G Netze ... Brauch da dringend Hilfe, Smartphone ohne Netz is Fail :D
 
Zuletzt bearbeitet:
T!m35p07 schrieb:
Habe ebenfalls Probleme mit der central europe und dem Netz bzw dem baseband, habe bereits einige basebands aus dem baseband changer ausprobiert nur leider kein Unterschied. Das Gerät erkennt nur 3G Netze ... Brauch da dringend Hilfe, Smartphone ohne Netz is Fail :D


Bezieht sich das auf die 1.14.2 CE ?? :blink:
 
sry aber da kenn ich mich zu wenig aus bei mir läuft alles gut seit ich die 1.14.2 CE benutze.
 
Habe auch jetzt die CE drauf weil ich probleme mit abreissender w-lan verbindung hatte :thumbdown: lauft nun auch alles prima ,doch ich hätte gern wieder Motoblur, hat evtl jemand die deutsche firmware da und ladt die hoch? Danke

Gesendet von meinem MB511 mit Tapatalk
 
So liebe Leute habe nun ein 2tes Flipout mit O2 Blur DE Firmware kann mir wer sagen wie ich byw. Ob ich die Firmware kopieren kann?

Gesendet von meinem MB511 mit Tapatalk
 
MuhKuhKuh schrieb:
Habe auch jetzt die CE drauf weil ich probleme mit abreissender w-lan verbindung hatte :thumbdown: lauft nun auch alles prima ,doch ich hätte gern wieder Motoblur, hat evtl jemand die deutsche firmware da und ladt die hoch? Danke

Gesendet von meinem MB511 mit Tapatalk

nimm einfach die UK-firmware von sbf:ruth [And Developers]. hat blur und empfang :) (sie ist nicht corrupt, keine ahnugn wieso das da steht).
 
T!m35p07 schrieb:
Habe ebenfalls Probleme mit der central europe und dem Netz bzw dem baseband, habe bereits einige basebands aus dem baseband changer ausprobiert nur leider kein Unterschied. Das Gerät erkennt nur 3G Netze ... Brauch da dringend Hilfe, Smartphone ohne Netz is Fail :D

ich stehe leider vor dem selben problem. hast du inzwischen eine lösung gefunden?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
15
Aufrufe
14.856
tutur
tutur
K
  • KellyJelly
Antworten
3
Aufrufe
1.723
CarlHutson
CarlHutson
T
  • thisismespam
Antworten
6
Aufrufe
2.111
thisismespam
T
Zurück
Oben Unten