Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

@ croods: ist das nur eine Vermutung von dir, dass es Ende der Woche da sein soll oder weißt du da näheres?
 
So ich darf es jetzt auch mein eigen nennen :D

Ich liebe es ;)
 
@mrtn: da stand 2-3 tage...außerdem hab ich die verfügbarkeits-mail bekommen. also online haben die es auf jeden fall. hab in leipzig 2 shops angerufen,die haben es nicht. einer hat mir gesagt,dass online und shops getrennt behandelt werden. also ekine wunder dass es online schon verfügbar ist....ich sag mal so: ich hoffe dass die die maximal 3 tage einhalten sonst überleb ich das we nich...:-D
 
Hibiskusbluete schrieb:
suuupi! ladestation is da...kabel riecht nach schlauchboot :thumbsup: also schonmal ein hauch von ms2 :lol:

Viel mehr habe ich im Moment auch nicht vom MS2! :) Außer dass es schön ausschaut und ich es befummeln kann.
 
Hier die Bilder:

Foto%201.JPG


Foto%202.JPG


Foto%203.JPG


Foto%204.JPG
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon, Onizuka, Autarkis und 5 andere
3-S-E schrieb:
Viel mehr habe ich im Moment auch nicht vom MS2! :) Außer dass es schön ausschaut und ich es befummeln kann.


na immerhin kannst du fummeln :tongue:
danke für die bilder :thumbup:
 
Kein Problem... zu Hause gibts mehr und auch Videos. Und da ich jetzt nicht mehr der einzige bin mit MS2, sollten bald auch für die ganz unentschlossenen neue Infos kommen.

Und für die Entschlossenen, welche noch warten müssen, kann ich mir vorstellen, dass es nun furchtbar sein muss! :eek:

Aber da wir euch mit Infos versorgen können, sollte es nicht mehr so langweilig sein - nicht so, als wenn man jeden Tag bei Google sucht und sucht und nix findet.
 
Runnerle schrieb:
So ich darf es jetzt auch mein eigen nennen :D

Ich liebe es ;)

Glückwunsch! Dir auch viel Spaß mit dem Gerät!!! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Runnerle
so der o2 online shop hat meine bestellung storniert,die spastis. anscheinend reicht meine bonität nich aus,warum auch immer. kauft sich jemand auch das ms2 über den o2 laden? weiß jemand (vllt. auch pOOB73) wann es da erhältlich ist? ich versuchs donnerstag nochmal
 
oder kann man auch bei vodafone das handy finanzieren??
 
Und jetzt mal ne ganz blöde Frage: Wenn ich das Handy morgen auch haben möchte, wo kann ich es mir kaufen? xD
 
na im vodafone laden :thumbup:
 
Yay, mein erster Post von meinem Milestone 2. :biggrin:
 
Habs mir heute mal im Vodafone Shop "angeschaut" und mit meinem Samsung Galaxy verglichen (lol).

Naja und dann... auch gekauft, ich konnte nicht wiederstehen.(was für ein wunder :razz:)
So jetzt erstmal laden... ^^
 
2 Fragen:

1. Wenn ein Vodafone Laden das Gerät auf Lager hat, heißt das dass alle Vodafone Läden das Milestone 2 auf lager haben (es ist jetzt nämlich zu spät um jetzt noch in einem anzurufen) und auch zum gleichen Preis (499 €) ?

2. Ist das Gerät mit absolut jeder Simkarte jedes Anbieters "kompatibel" oder ist das Gerät dann irgendwie auf Vodafone "ausgerichtet"? Ich kenne mich da leider nicht so gut aus.

Danke schonmal ^^
 
So, langsam juckt's mich auch ... ich bin ja geduldig... aber mein HTC G1 fällt langsam vom Fleisch ... Speichermangel, spontane Reboots, Akku kaputt... es drängt!
 
Also ich habe mir es heute auch mal angeschaut im Vodafone laden ( übrigens auch in Darmstadt ;) ) und bin echt begeistert, habe es mir dann direkt online bei o2 bestellt, es dürfte am Donnerstag oder Freitag kommen :)
 
Was mir richtig gefallen hat, die Tastatur hat nun auch einen Druckpunkt. Der war beim MS1 ja nicht vorhanden.
Die Verarbeitungsqualität ist auch ganz gut, aber sie kommt bei dem von mir getesteten Handy nicht an die von hTC heran.

Mal abwarten, was erste Tests sagen :)
 
Mmmbop schrieb:
2 Fragen:

1. Wenn ein Vodafone Laden das Gerät auf Lager hat, heißt das dass alle Vodafone Läden das Milestone 2 auf lager haben (es ist jetzt nämlich zu spät um jetzt noch in einem anzurufen) und auch zum gleichen Preis (499 €) ?

2. Ist das Gerät mit absolut jeder Simkarte jedes Anbieters "kompatibel" oder ist das Gerät dann irgendwie auf Vodafone "ausgerichtet"? Ich kenne mich da leider nicht so gut aus.

Danke schonmal ^^

Also...

1. Mein Vodafon-Laden ist ein kleiner Shop in einem Einkaufszentrum. Dieses hatte zwei Geräte auf Lager: Ein Präsentationsgerät und ein Verkaufsding. Deshalb hab ich auch sofort zugeschlagen. Zwar meinte der recht nette Kerl, dass er wohl innerhalb von zwei Tagen wieder Geräte bekommt, wenn er sie heute bestellt, aber das habe ich ihm nicht geglaubt! :flapper:

2. Das Gerät ist offen, heißt, ich nutze es gerade mit meiner O2o Prepaidkarte und O2 Internet-Flat.
Das einzige was ich gemerkt habe ist, dass das Gerät bei Systemversion Version.62.2.13.A953Blur.Vodafon.en.DE stehen hat.

Heißt: Wenn es Updates gibt, kann es sein, dass Vodafon sie erstmal freigeben muss. Ich denke aber, dass man zumindest diese "Beschränkung" nach einem Root umgehen kann (siehe Sony Ericsson X10 - bei diesem Phone muss kann man auch eine Datei Ändern, welche selbst gebrandete Phones für Updates von Sony aus Schweden zugänglich macht - Und damit meine ich keine Custom-Roms)
 
  • Danke
Reaktionen: Onizuka und Mmmbop

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.951
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.949
Cua
Cua
D
Antworten
14
Aufrufe
3.314
Dieter891234
D
Zurück
Oben Unten