Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

Die 230 MB entstehen, wenn das MS2 seine Daten Synct!! Die Intervalle vom dem was Aktualisiert wird, würde ich mal checken....dies beinhaltet auch Wetter,Twitter,Faceboock etc.!!

Ich habe diese Sachen beim MS1 schon beobachtet, und habe alle Intervalle auf min.8 STD stehen.:)
 
ich hab eigentlich alles auf manuell gestellt, aber selbst stündliche aktualisierungen sollten keine 230mb in 5 tagen ausmachen. facebook, wetter, kontakte usw machen sicher nicht solche datenmengen aus!
 
Wie sieht mit Emails usw aus? Ich habe seit gestern 108MB an Daten verbraucht.....Mache allerdings auch meinen email Verkehr bequem vom Handy aus! :D
 
email mach ich nicht aufm handy. nur manuell wenn ich akut was machen muss.

ich werd mir mal den netcounter im market holen, dann sieht man es genauer
 
kann mir auch nicht vorstellen, dass durch emails soviel datenverbrauch entsteht. kennt sich von den geeks und pros hier keiner damit aus?

@ inVi`-- wenn du dir den netcounter holst und du näheres weisst, gib mal bitte nen bericht ;)
 
Es hat sich bei mir bestätigt, dass die physische Back-Taste gerne mal nciht reagiert. Da muss man sie dann 10 mal drücken bis endlich was passiert. Können die doch nicht ernst meinen oder...:cursing:
Bin nun am überlegen ob ich es direkt zurückgeb (schade um die vergeudete Zeit zum einrichten) oder ein Patch abwarte. Ein Dauerzustand kann das au fjedenfall nicht sein, dass man zwischendurch sein Handy halb verprügelt aus Wut weil BACK nicht funktioniert.


Anonsten: Hammer Gerät
 
Meine back taste funzt ohne probleme. Ist also kein globales problem;-)
 
Wirklich dauerhaft? Im Amazon forum oder so haben sie auch schon von dem problem berichtet. Manchmal tut sie 100 mal in folge und dann kann ich 10 mal auf die taste drucken und nix passiert:(

Das geht mir echt hart auf die eier da das handy ansonsten der hammer ist:(
 
@thomasMiles wegen back taste: versuch die taste mal etwas weiter links zu drücken und net genau auf dem icon,so läuft die taste bei mir ohne probs
 
Wird es eigentlich auch eine ganz schwarze Version geben oder muss der Edding ran ? :p
 
Pandora schrieb:
Wird es eigentlich auch eine ganz schwarze Version geben oder muss der Edding ran ? :p
Ich denke mal das es da keine farblichen Unterschiede geben wird....
MS ist schwarz.....MS2 ist halt black silber :flapper:
 
So nach zwei tagen intensiver benutzung bin ich sehr zufrieden mit diesem stein:). Es ist mein erstes smartphone und androide handy und somit dauert es ein wenig länger mit diesen wahnsinnigen möglichkeiten klarzukommen, aber ich bin sehr begeistert und es macht spass herauszufinden und damit zu hantieren.

Die tastatur finde ich sehr geil. Ich hatte ja überlegt ob ich mir ein htc desire kauf und bin sehr froh dass ich es nicht getan habe. Nur reine software taste wär so garni für mich.

Die motorblur oberfläche hat so ihre macken, das stimmt wohl, aber im großen und ganzen fällt das absolut nicht ins gewicht:)

Gruß thomas

Ps: durch das handy werden sogar shopping touren mit weiblicher beteiligung erträglich:)
 
HILFE!

ich werd grad wahnsinnig!

will ne SMS schreiben, aber immer wenn ich ein L schreiben will, z.B. in HALLO, dann öffnet sicht der kalender!

was soll den der mist? und wie kann ich es abschalten?

vielen dank schonmal :)
 
Ich habe auch eine Frage zur Texteingabe per Tastatur. Wie kann ich denn ö, ä, ü ... eintippen?
 
Lange drauf drücken, dann erscheint ein Pop-Up Menü mit Sonderzeichen die zum gedrückten Buchstaben passen.
 
gibts auch was zu meinem problem?
 
inVi`-- Ich denke das hat was mit dem Schnellstart zu tun .Dem Kalender ist standartmässig das L zugeteilt.Unter Anwendungen Schnellstart mal deaktivieren .
 
oder einfach die lupe drücken dann isses weg...das problem hatte ich auch mal
 
danke, aber da steht ja suche + L = kalender. wie hab ich denn die suche dauerhaft aktiviert?
 

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.951
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.949
Cua
Cua
D
Antworten
14
Aufrufe
3.315
Dieter891234
D
Zurück
Oben Unten