Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

Den lautsprecher finde ich gut. Hab heute eine weile mit einem techniker von 1&1 telefoniert und alles leicht, klar und deutlich verstanden. Lautstärke vollkommen ausreichend, keine ahnung, ob man die noch verstellen kann. Ansonsten gute sprachqualität, kaum ein unterschied zu meinem festnetztelefon hörbar. Und das ist auch relativ gut, ein panasonic im 70€-bereich.

Akku ok, sollte man nachts ans ladekabel stecken, aber nutze es im moment auch noch recht intensiv.
 
h,mmm ich will nur hoffen dass meins endlich bald mal ankommt ist seit donnerstag verschickt :X
 
Liebe Kinder gibt fein Acht....:) Hermes hat mir heute was mit gebracht :D

Mein MS2 ist da........:D Möge das Modden beginnen :D
 
Na supi, dann gibts ja feine sachen wieder von dir
 
mausfunktion schrieb:
Damit man das Teil zum Klappern bringt, muss man schon ordentlich runterdrücken. Beim normalen Bedienen klappert da nichts.

Halb intensive Nutzung:

6 Uhr aufstehen: Ein wenig mit rumspielen.
7 Uhr im Auto: Eine halbe Stunde Navigation mit stromfressendem GPS
7:30 Uhr: Bis 8:15 im Internetsurfen.
8:15 Uhr bis 14 Uhr: Hin und wieder im Internet surfen und Angry Birds spielen.
14 Uhr: Halbe Stunde Navigieren mit GPS
ab 20 Uhr: Spielen, spielen, spielen
22 Uhr: Warnmeldung wegen leerem Akku.


da vermisse ich irgendwie das telefonieren.....

Telefoniere so ca 2 bis 4h am Tag mit dem MS2 und abends ist der Akku auch Platt, ok Mails werden noch alle Stunde abgerufen und teilweise auch auf dem MS2 beantwortet

Gruss

Norbert
 
Wie gut ist denn das GPS-Modul? Taugt das zum Geocachen?
 
Naja lade auch oefters am tag. Hab in jedem auto ein ladekabel und immer mein 4600mah externen akkulader dabei.
bei mir werden mails alle 15minuten abgerufen und push bei ein paar konten, icq und vz laeuft immer. also grossbenutzung inkl. Forenschau.
 
gps hab ich gestern mit "sygic aura" geteset. hat sehr gut funktioniert!
 
mein ms 2 ist heute wieder net angekommen.....scheiss dhl -_-
mein E8 ist platt und ich hab kein anderes handy mehr...
wie schwer kann es sein ein paket von hessen nach S-H zu bringen......
 
Zuletzt bearbeitet:
warum zur hölle ist die USB übertragung so langsam? nichtmal 2MB/sek das is doch ein witz oder?
 
Auf SD-Karte? Haste vllt. ne class 2 SD Karte drin?
 
mmh... hab ich noch garnicht geschaut gehabt.

haben die tatsächlich ne class 2 karte mitgeliefert.... is ja ne frechheit.

kann ich direkt per USB verbindung auch auf den internen speicher zugreifen?
 
Hey Leute,
Es ist Dienstag ich warte immer noch gespannt auf mein MS2......*heul*....wenns heute nicht kommt dann weis ich auch nicht weiter.....wieso brauch ein paket fast ne woche um zu mir zu kommen?! es brauch sogar fast länger ;/
 
Kommt das gerät mit hermes?

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
nein dhl ist heute gekommen :D
 
Hier LEute hab ne Frage,

hab bei Sicherheitseintsllungen eingestellt, dass er das Muster abfragen soll... Kann ich jetzt iwie abstellen, dass ich wenn der Bildschirm aus ist den Slider schieben muss? Möchte direkt das Muster eingeben...
 
  • Danke
Reaktionen: scorp
LEUTE FÄTTES teil *_*
 
Jo ist richtig Cool der 2. Stein.^^ Mit n bißchen Tuning da und bißchen moden dort wird er noch besser.
 
Bin gerade drueber on echt geil der stein 2
 
kann man die vibration bei den sensortasten (das sind die unten) auch abstellen? ich brauch das nicht und damit lässt sich sicher noch ein quentchen akku sparen :)

und das mit dem slider zum entsperren würde mich auch interessieren. wenn ich das muster aktiviere hab ich nämlich beides, dabei will ich ja nur das muster!

geht das auch ohne externe programme? in nem anderen thread wurde "nolock" vorgeschalgen.
 

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.960
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.977
Cua
Cua
D
Antworten
14
Aufrufe
3.334
Dieter891234
D
Zurück
Oben Unten