Allgemeiner Diskussionsthread zu CyanogenMod CM 9

Und was soll ich nun damit anfangen? Genau diese Anleitung habe ich genutz!
 
hybr1s schrieb:
Wie siehts hier mit Akkuverbrauch aus? Kannst mir da mal 'nen Screenshot posten? Das würd mich jetz schwer interessiern. Habs nämlich zurzeit auch ziemlich gut für mich persönlich, allerdings sehr viel umständlicher dafür gehen aber nur noch knapp 10% vom Akku für den Bildschirm drauf. Ich surfe viel, deswegen ist der oft sehr lang an. Hat sich inzwischen aber wirklich burtal gebessert. :D

Ich finde es sehr in Ordnung. Kann dir da schlecht was posten, hängt ja wirklich immer davon ab, was man grad so nutzt. Teste es doch einfach mal. Ich dachte mir, dass ich es wichtiger finde, dass es funktioniert, da nehme ich auch Einbußen in der Akkulaufzeit hin. Aber bisher merke ich keinen großen Unterschied. Mittlerweile ca. zwei Wochen genutzt.

OOs schrieb:
...die original Textdatei kopiert...

Du musst diese Textdatei natürlich dahingehend ändern, was abgespielt werden soll. Überprüf das nochmal.
 
Du musst diese Textdatei natürlich dahingehend ändern, was abgespielt werden soll. Überprüf das nochmal.

Sorry mein Fehler der Formulierung. Das wir die Datei die bei der ursprünglichen bootanimation von xda developers dabei war. Ich habe ja nur die Bilder ein wenig frisiert. Aber das ist mir schon klar, weil ich ja die verlinkte Anleitung im Post oben ja durchgearbeitet hatte. Aber es passiert ja gar ncihts, noch nicht mal ein Bild oder zu langsam, oder ruckeln. Einfach nur schwarz.
 
Dann wirst du noch einen Fehler darin haben. Einfach mal eine schon vorgefertigte testen. Dann weißt du, das das schon mal klappt.

Sollte das aber auch nicht abgespielt werden, ist dein Fehler wo anders.

Sonst halt noch mal die Animation erstellen.
 
Eyjafjallajökull;3842102 schrieb:
Was hast du denn ansonsten für Einstellungen (also Abtastrate etc.)?

lg

2 und 0.5sek

Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk 2
 
chillje schrieb:
Ich werde das Keylayout beim nächsten release zurück setzen. Dann ist es wieder wie bisher.

is schon ein update in aussicht oder gibts es eine moeglichkeit, dass ich das alte layout wieder selbst einfuege?
 
CM9 müsste mit der gestern begonnenen CM9 RC1 welle mitgeliefert werden. einfach regelmäßig hier nachgucken. Das aktuellste ist noch CM 7.2 (stable mod)
 
hi kann mir einer erklären wie ich mein milestone 2 cm9 am computer zum laufen bekomme damit ich bilder und musik drauf laden kann ?
es will den mtp treiber installieren funktioniert nicht debug modus on off probiert usb masserspeicher aktieviert gedrückt nichts
selbe problem war auch bei cm7.2 gb
 
Tyronix X schrieb:
hi kann mir einer erklären wie ich mein milestone 2 cm9 am computer zum laufen bekomme damit ich bilder und musik drauf laden kann ?
es will den mtp treiber installieren funktioniert nicht debug modus on off probiert usb masserspeicher aktieviert gedrückt nichts
selbe problem war auch bei cm7.2 gb

Gehts in den Geräte-Manager. Dort suchst du das MTP-Gerät, machst nen Rechtklick drauf und drückst Treiben aktualiesier. Dann sagst du das du den Treiben von einer Liste auswählen willst. Dann sollte da schon was stehen von USB-Massenspeicher und das wählste aus. Dann sollte auch der Massenspeichermodus funktionieren.

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Tyronix X
sau geil danke ich bin schon verzeweifelt
funktioniert das auch bei cm7.2 gb so weil die version würde ich cm9 vorzieh da sie schnelle rund flüssiger läuft ?
 
Denke schon. Einfach mal probieren.

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App
 
Läuft bei Euch Minecraft Pocket Edition?
Hab es eben seit längerer Zeit mal wieder gestartet und es ist permanent am abstürzen.

Unter CM7.2 und älterer Minecraft Version lief es problemlos.

Gesendet von meinem Milestone 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
@chillje: Alecx hat eine neue Version heraus gebracht.

Gesendet von unterwegs.
 
Es gibt auch eine neue Version von Tezet ala 4.1.x ...
 
Halleluja :D ich hoff das läuft bald :D

Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk 2
 
Wenn das am Ende so gut läuft wie cm7.2, dann könnte unser Steinchen wieder zu den besten der QWERTZ-Slider gehören, die Hardware ist ja gegeben.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Mir wäre es lieber die würden erstmal CM9 richtig umsetzen, bevor die wieder mit was neuen anfangen. Immer diese halbgaren Umsetzungen sind auf Dauer auch keine Lösungen
 

Ähnliche Themen

chillje
Antworten
1.545
Aufrufe
187.989
Kleebl00d
K
3-S-E
Antworten
558
Aufrufe
64.377
Eyjafjallajökull
E
xclusiv
  • Angepinnt
  • xclusiv
10 11 12
Antworten
232
Aufrufe
40.140
UPS-L
UPS-L
Zurück
Oben Unten