Allgemeiner Diskussionsthread zu CyanogenMod CM 9

Normaler Klingelton oder eigener?

Gesendet von meinem A953 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der ganz normale "Pyxis".
 
Komisch..
Sicher dass es das Telefon Ding is und nich Medien?;)

Gesendet von meinem A953 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
MegaBassBeats nachgeflasht?
 
Es is das Telefon-Ding.

Hab spaßeshalber mal "Medien" auf ganz leise gestellt (da sieht man ja auf dem Regler auch das Lautsprecher-Symbol). Die Profile hab ich auch mal zurückgesetzt, es bei voller Lautstärke gebootet, hat aber alles nix geändert.
 
Hallo Leute,

bei der originalen custom-rom konnte man die facebook kontakte mit den eingenen beliebig verknüpfen. Wieso kann ich das mit cm9 nicht? Bitte um hilfe.
 
@midyat: keine ahnung sorry befasse mich nich mit der app.. weil sie immer versagt und das auch noch mit absicht von facebook damit man browser benutzt und die werbeanzeigen gesehen werden damit sie geld verdienen

@neon_enlightenment: anderen Klingelton probiert???
Einstellungen durchgeschaut

Edit:
Ach ja die Reloaded ICS die ich hab is vom 05.07.12 ;) 1.9b4 habs grad auf meiner SD in nem Ordner gefunden :D

Gesendet von meinem A953 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
@Midyat
warum kannst du das nicht? Geht bei mir ohne Probleme.
 
Nö, am Klingelton liegt's nicht. Die Notifications döngeln genau so laut wie der Klingelton (und sind in den Einstellungen auf "gleich laut" gesetzt).
 
sinjai schrieb:
@Midyat
warum kannst du das nicht? Geht bei mir ohne Probleme.


ich habe CM9.
wenn ich auf dem Tel.Kontakt bin, drücke ich option softkey. zur auswahl stehen: Trennen; Zusammenführen; Verwerfen. Drücke ich auf Zusammenführen, stehen mir nur die eigenen Tel.Kontakte zur verfühgung.
ist es bei dir anders? bin am verzweifeln.:(
 
neon_enlightenment schrieb:
Nö, am Klingelton liegt's nicht. Die Notifications döngeln genau so laut wie der Klingelton (und sind in den Einstellungen auf "gleich laut" gesetzt).

Sorry da hab ich echt keine Ahnung^^
Is das auch bei der Medienlautstärke so übertrieben laut?

Gesendet von meinem A953 mit der Android-Hilfe.de App
 
Midyat schrieb:
ich habe CM9.
wenn ich auf dem Tel.Kontakt bin, drücke ich option softkey. zur auswahl stehen: Trennen; Zusammenführen; Verwerfen. Drücke ich auf Zusammenführen, stehen mir nur die eigenen Tel.Kontakte zur verfühgung.
ist es bei dir anders? bin am verzweifeln.:(

synchronisierst du deine Facebook Kontakte auch mit deinem Googlekonto?
Ich hatte bei der Installation sofort alle Kontakte autom. verknüpft, weil ich es schon auf CM7 gemacht hatte und diese Zusammengeführten Kontakte synchronisiert habe. Wenn ich jetzt nochmal auf Zusammenführen drücke, kann ich bspw meine Google+ Konten noch hinzufügen - vielleicht geht das nur mit Kontakten die du auch im Googlekonto synchronisierst.
 
Es is nich übertrieben laut, aber eben nicht "dezent".

Ich werd demnächst nochmal neu flashen und mir anhören, wie leise die geringste Stufe im Stock ist. Dann nochmal alles wipen und CM neu draufmachen, vielleicht hilft das ja...
 
Jop also bei mir is es immer sau leise..^^

Gesendet von meinem A953 mit der Android-Hilfe.de App
 
Funktioniert der gps bei euch auch nicht?
 
klappt ohne Probleme.
 
Hmm bei mir nic@ht... steht andauernd gps suchen... dran
 
Hab nichts besonderes gemacht was GPS angeht (GPS Fix oderso),
aber Google Maps findet meinen Standort in <5Sekunden und meckert nicht über GPS.
 
Hätte eine andere Frage. Bei mir klappt weder "ruhige Stunden", noch das autom. Ausschalten des Wlans (Einstellbar mit M2T)..
geht das bei euch?
 
Ruhige Stunden hat sich bei mir immer von selbst abgestellt und is dann automatisch auf vibrieren und das automatische deaktivieren kannst du in den W-Lan einstellungen ändern (Einstellungen -> WLan -> Menü-Taste -> erweitert -> WLan im Standby-Modus aktiviert lassen


Gesendet von meinem A953 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

chillje
Antworten
1.545
Aufrufe
187.434
Kleebl00d
K
3-S-E
Antworten
558
Aufrufe
64.230
Eyjafjallajökull
E
xclusiv
  • Angepinnt
  • xclusiv
10 11 12
Antworten
232
Aufrufe
39.987
UPS-L
UPS-L
Zurück
Oben Unten