Motorolas Updatepolitik - gravierender Fehler/Bugs im MS2 - Vorbereitung auf Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin bisher ganz zufrieden mit dem update, nur was mich nervt ist das moto den bug mit dem haptischen feedback ni gefixt hat. Doppelte Buchstaben hatte ich bisher keine mehr. :)
 
Ich habe mein MS2 nun auch zur Reparatur geschickt. Derzeit nutze ich ein altes Desire mit 2.3 allein die Geschwindigkeit die das 2.3 auf dem Desire bringt verdirbt mir die Vorfreude auf das "reparierte" MS2.

pacone
 
Hmmm ... hieß es nicht, dass dieses Motorola Software Update Tool (von der Motorola Support Seite) für alle Modelle das selbe ist und die sich nur in den Release Notes unterscheiden? Weil: Motorola Update Manager meldet, dass die SW nicht mit dem Gerät kompatibel ist und Motorola Software Update erkennt zwar "ein" Gerät, aber spuckt mir hier lediglich die Seriennummer aus, kann jedoch das Modell scheinbar nicht erkennen (Modellnummer: n/a).
 
holger82 schrieb:
Hmmm ... hieß es nicht, dass dieses Motorola Software Update Tool (von der Motorola Support Seite) für alle Modelle das selbe ist und die sich nur in den Release Notes unterscheiden? Weil: Motorola Update Manager meldet, dass die SW nicht mit dem Gerät kompatibel ist und Motorola Software Update erkennt zwar "ein" Gerät, aber spuckt mir hier lediglich die Seriennummer aus, kann jedoch das Modell scheinbar nicht erkennen (Modellnummer: n/a).

Was hat denn das Software Update Tool jetzt hiermit zu tun? Das wird dir erst was sagen, wenn Motorola das Update freigibt. Für alles andere musst du RSD Lite nutzen.
 
3-S-E schrieb:
Was hat denn das Software Update Tool jetzt hiermit zu tun? Das wird dir erst was sagen, wenn Motorola das Update freigibt. Für alles andere musst du RSD Lite nutzen.

Weil es (ein paar Seiten vorher) in diesem Thread auch angeschnitten wurde und es mir eben vor ein paar Minuten als ich es ausprobiert habe aufgefallen ist. Sorry.

Und eben deshalb hatte ich ja auch nachgefragt, weil wenn es (wie es mir schien, muss ja nicht wirklich so sein) das Modell nicht erkennt. Wie kann es dann ein Update finden.
 
holger82 schrieb:
Weil es (ein paar Seiten vorher) in diesem Thread auch angeschnitten wurde und es mir eben vor ein paar Minuten als ich es ausprobiert habe aufgefallen ist. Sorry.

Und eben deshalb hatte ich ja auch nachgefragt, weil wenn es (wie es mir schien, muss ja nicht wirklich so sein) das Modell nicht erkennt. Wie kann es dann ein Update finden.

Brauchst dich doch nicht entschuldigen! ;) Hab doch nur gefragt! :biggrin:

Das RSD Lite Programm erkennt das MS2 auch nicht komplett... überall nur N/As! Aber da forciert man ja den Flash-Vorgang. Wie das beim Update-Tool von Moto sein wird?! Keine Ahnung... Wir MS2 Nutzer haben ja so gar keine Erfahrung mit offiziellen Updates - obwohl es ja schon soooo viele gab! :flapper:
 
Gestern Nacht war ja MOTODEV Chat-Treffen. User Fragen, Motorola-Entwickler Antworten.

Bootloader? Gingerbread-Termin?

Dieses Fragen waren VERBOTEN. Es ging nur ums XOOM-Tablet. Hauptsache Zeug verkaufen, scheiß auf Kundenbindung...ich bin so sauer.

Danke, Motorola.
 
  • Danke
Reaktionen: R560, Amboss, ChrisH und eine weitere Person
Unglaublich... Naja, wenn sie nix mehr verkaufen wollen...
 
Kann es sein dass das MS2 einen Internet Bug hat? Habe die verbindung verloren und dann war diese komplett weg. Erst nach dem ich einen Werkszustand gemacht habe ging es wieder.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das ist kein bug sonden ein offensichtlich gewünschtes "feature". Das hab ich bisher in allen Blur Telefonen gehabt, egal welche Softwareversion. Das Atrix hat die option zum Abschalten des haptischen feedbacks schon gar nicht mehr.;)

PurpleHaze schrieb:
Bin bisher ganz zufrieden mit dem update, nur was mich nervt ist das moto den bug mit dem haptischen feedback ni gefixt hat. Doppelte Buchstaben hatte ich bisher keine mehr. :)
 
zur 2.2.2:
Heute morgen ist mir aufgefallen, dass wenn das Handy in der Docking Station steckt die Uhrenanzeige nicht mehr aktuallisiert wird. Die Uhr bleibt auf der Zeit beim einstecken stehen. Das Handy ist mehr oder weniger normal bedienbar. Nur die Uhr wird erst wieder bei der Herausnahme aus der Docking Station aktuallisiert.
 
Sind die zahlreichen Bugs von 2.2 in 2.2.2 jetzt behoben oder nicht?
 
lemmixx schrieb:
zur 2.2.2:
Heute morgen ist mir aufgefallen, dass wenn das Handy in der Docking Station steckt die Uhrenanzeige nicht mehr aktuallisiert wird. Die Uhr bleibt auf der Zeit beim einstecken stehen. Das Handy ist mehr oder weniger normal bedienbar. Nur die Uhr wird erst wieder bei der Herausnahme aus der Docking Station aktuallisiert.

Kann ich bestätigen. Zwar ist mir das bisher nur zwei Mal aufgefallen, aber dann so, dass ich mir einen zweiten Wecker gestellt habe - um sicher zu gehen geweckt zu werden. Wurde dann aber von beiden Weckern geweckt, weil sich die Uhr irgendwann nachts aktualisiert hat.
 
Heute mega verschlafen, weil MP3s mal wieder ein "nicht unterstuetztes audioformat sind" und der wecker dann nix abspielen konnte.

Sehr sehr harter Bug mit den MP3s in Verbindung mit solchen Sachen wie wecken...

via Milestone 2 und der neuen android-hilfe.de App
 
Na dann Guten Morgen:-D
 
lemmixx schrieb:
Heute morgen ist mir aufgefallen, dass wenn das Handy in der Docking Station steckt die Uhrenanzeige nicht mehr aktuallisiert wird.
Habe ich (ohne 2.2.2) auch gelegentlich, ist also kein prinzipiell neuer Bug.
 
Das file laesst sich aber sonst normal mit dem connected media player abspielen?
Ist das file mit fester bitrate, wenn ja, wie hoch? Oder variable bitrate (VBR)?

ThomasMiles schrieb:
Heute mega verschlafen, weil MP3s mal wieder ein "nicht unterstuetztes audioformat sind" und der wecker dann nix abspielen konnte.

Sehr sehr harter Bug mit den MP3s in Verbindung mit solchen Sachen wie wecken...

via Milestone 2 und der neuen android-hilfe.de App
 
Sooo ich hab mal was neues altes der Mp3 player beendet sich zwar (nicht mehr so offt) aber hat jetzt was weiss ich ne art routine das der 2 sek später weiter macht das ja mal richtig geil!
 
Ich benutze den sanften wecker und funktioniert immer 100% mit erstellter mp3 playlist.
 
pOOB73 schrieb:
Das file laesst sich aber sonst normal mit dem connected media player abspielen?
Ist das file mit fester bitrate, wenn ja, wie hoch? Oder variable bitrate (VBR)?

Also wenn das bei mir vorkommt....meine mp3s sind mit festen 320 bit
 
  • Danke
Reaktionen: pOOB73
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • mfk0964
Antworten
1
Aufrufe
2.353
lulli
lulli
M
  • mfk6409
Antworten
0
Aufrufe
2.348
mfk6409
M
michaelxy
Antworten
0
Aufrufe
1.688
michaelxy
michaelxy
Zurück
Oben Unten