[ROM] [CM7] [ICS] CyanogenMod Ported for Android-Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend
Ich habe ein Großes Problem, und zwar bei mein stein bekomm ich kein netz mehr rein es steht immer nur da "kein Dienst" Könnt ihr mir Helfen ? :(
 
Alex-2011 schrieb:
Guten Abend
Ich habe ein Großes Problem, und zwar bei mein stein bekomm ich kein netz mehr rein es steht immer nur da "kein Dienst" Könnt ihr mir Helfen ? :(


Probiere es mal mit dem Baseband Switcher der MS2-Toolbox.
 
habe ich ihm schon im anderen theard erklärt.

gruß me!
 
geb ich mir sofort, wenn ich zuhause bin :D
 
aber nicht vergessen den kernel mit zu flashen. habe es nicht gemacht und muss jetzt wieder alles neu aufsetzten. bzw neu flashen und dann backup drüber bügeln.

CM9 Kernel: http://m.cfa.aero/misc/CM9_Kernel-signed.zip

der sollte eigentlich gehen. ich werde es dann nach dem flashen gleichmal testen und euch dann berichten.

gruß me!
 
Ich habe ja 2.3.4 drauf, muss ich den kernel auch installieren?

Gruß crob93

gesendet von: Milestone 2 mit Argen2Stone
gesendet mit: Android-Hilfe.de App
 
diese frage hab ich dir ja im anderen thread beantwortet ;-)

gruß me!
 
blöd gefragt^^ welcher kernel is das 0.o und könnte das probleme machen, wenn ich wieder mein cm7 backup draufkekse? :)
hab aktuell kernelversion 2.6.32.9-g6685cb4a17935@zin22lnxdroid25 #1
hab vor einiger zeit aufgehört drauf zu achten... aber jetz wo dus sagst, fällt mir auf, dass ich den überblick verloren hab xD
 
Mein Kollege hat seit kurzem das offizielle Gingerbread von Motorola.
Als ich es das erste mal in den Händen hatte, ist mir sofort der Dialer aufgefallen, dort kann man nun, wie bei sense oder go!, den Kontakt über das Wahlfeld suchen.

Also auf Telefon dann z.B. "925" eingeben und man findet den Walter.

Bekomm ich das irgendwie portiert?

Danköh!
 
Ich habe nun auch mal die neuere ICS-Version überarbeitet hochgeladen ;)
Somit sollte qwertz da sein und Baseband stimmen.
Ich schau da später noch mal drüber und schau was ich noch tweaken kann.

@scorp,
das ging auch schon bei froyo. Ich habe es öfter versucht das zu portieren. Aber das scheint mit BLUR verheiratet zu sein :(

@Leute mit EU GB Kernel
Diesen Link beachten: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=20357444&postcount=98
Durch das löschen des Kernels und das ändern der META-INF, werden einfach die Kernel in /system (in diesem Fall also die EU GB Kernel) nicht gelöscht bzw überschrieben und damit sollte es dann booten.

gruß
chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe schonn vor ein paar tagen gefragt leider oohne Antwort.
Bei der Testing habe ich das Prooblem egal welchen eigenen Klingelton ich einstelle nach ca 5 min wird der einfach deaktivirt unnd es bleibt nur noch aif vibrieren ? Die standard klingeltöne klingeln nur einmal und draussen nervt das dannn schon. Wie kann man das beheben ? :(
 
also ich habe leider auch mit der neuen cm9 version kein emfang. ich werde nichmal nach meinem pin gefragt. weis einer wie ich das hin bekomme?

gruß me!
 
@Jumber, mir ist das Problem nicht bekannt. Mach mal nen Backup und dann nen doppel wipe. Dann ist alles wieder in Ausgangseinstellung und du kannst das einmal testen. Sollte dort das gleiche Problem sein, melde dich noch mal.

@me!, nerviges Problem. Schau mal ob der Sim Manager oder ähnlich mit installiert ist.

gruß
chris
 
hab jetzt mitlerweile ein anderes problem undzwar das selbe wie Alex-2011. undzwar ist bei dem empfangsbalken ein "stopp symbol" und ich bekomm keine verbindung. habe schon die stock sbf darüber geflasht aber ohne erfolg. symbol ist immer das selbe. Weis einer woher das kommt?

gruß me!
 
das problem hat ich bei der ersten schon^^ scheint aber keiner so recht zu wissen, woran das liegt :D

bezogen auf ics O:
 
@chilje
Ich habe nun doppel wipe gemacht und alles neu aufggesetzt aberr leider immmernoch das selbe prooblem klingeltöne werden nach ca 10 Min. Nicht mehr abgespielt :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.900
mattes_01
M
T
  • Tyronix X
Antworten
3
Aufrufe
971
Steppo
Steppo
dragonball
  • Angepinnt
  • dragonball
2 3
Antworten
47
Aufrufe
16.411
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten