Verfärbungen auf der gummierten Rückseite!

Update:
Amazon hat mich gebeten, den Verkäufer direkt anzuschreiben. (Mittlerweile wird besagte Tasche von Amazon vertrieben, als ich sie gekauft hab noch von "Trendcell Electronic e.K.") [Hatte ich gar nicht bemerkt^^]
Die e-mail die an amazon ging hab ich 1 zu 1 an Trendcell geschickt (warte nun auf eine Antwort).
 
Hallo zusammen,

natürlich soll eine Tasche das Gerät schützen, aber das schaffen viele Taschen auch ohne Verfärbung. Das Angebot ist da recht groß und die Preise sind teilweise sehr gering.
 
Habe nun eine als Antwort des Verkäufers. Diese Mail erhalten:

"Sehr geehrter Kunde,

wir bitten um Zusendung der Fotos damit wir das Problem klären können.

Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass wir Ihnen heute bereits das Geld über Amazon zurück erstatten werden. Bitte entsorgen Sie das Etui.

Mit freundlichen Grüßen



Trendcell Electronic e.K."

Hab ihnen die Fotos zukommen lassen und warte wieder... ^_^
 
  • Danke
Reaktionen: a-n-d-r-o-i-d und R560
Find ich doch sehr kulant vom Verkäufer mir ohne eine weitere Aufforderung den Kaufpreis zurück zu erstatten.
Habe die Mail Gestern um 09:03 Uhr erhalten und um 17:38 Uhr die Bestätigung der Rückerstattung des Kaufpreises von Amazon.
Ich rechne aber nicht mehr mit einer Erstattung entstandener Schäden am "Akkudektel" ^^ (Trotz Fotos). Sind ja nicht gravierend.
 
  • Danke
Reaktionen: 3-S-E
Gut gut... vielleicht schicke ich ihnen auch mal ne Mail! ^^
Hast du noch irgendwelche Angaben gemacht? Kaufdatum? Bestellnummer?

Gruß
 
na dannw erd ich denen auch mal schreiben, an welche adresse hast dud ich genau gewandt?
 
Baumkuchen schrieb:
Habe nun eine als Antwort des Verkäufers. Diese Mail erhalten:

"Sehr geehrter Kunde,

wir bitten um Zusendung der Fotos damit wir das Problem klären können.

Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass wir Ihnen heute bereits das Geld über Amazon zurück erstatten werden. Bitte entsorgen Sie das Etui.

Mit freundlichen Grüßen



Trendcell Electronic e.K."

Hab ihnen die Fotos zukommen lassen und warte wieder... ^_^

Na hui :)

Das finde ich ja sehr ok vom Verkäufer... Danke für die Info. Werd am Wochenende entscheiden, ob ich das auch mache.
 
Hab direkt auf der Amazon Seite ne mail an den Verkäufer geschrieben.

Wenn man auf der Amazon Homepage rechts oben auf "Mein Konto" geht, dann auf "Meine Bestellungen". Hat man direkt neben dem bestellten Artikel eine Dropdown-box "Mögliche Optionen". Da dan auf "Verkäufer Kontaktieren".

und schwups hat mein die Möglichkeit eine Mail an den Verkäufer zu schreiben, bei der automatisch Bestellnummer und bestellte Ware mit angegeben sein sollte (glaub ich zumindest, da es über Amazon direkt geschieht :D). :thumbsup:
 
So, hab gestern auch mal zum Verkäufer Kontakt auf genommen.
Bin gespannt auf seine Reaktion. Hab euch mal ein Bild von meinem Stein dran gehangen. Sieht ja nun auch so aus wie das von Baumkuchen...schade, finde die Tasche ansonsten perfekt.
 

Anhänge

  • DSC01988.jpg
    DSC01988.jpg
    550,5 KB · Aufrufe: 248
So hab dem guten auch mal ne Mail geschickt, mal sehen was kommt
 
Gleiches Handy, gleiche Tasche, gleiches Problem: Verfärbungen auuf der Geräterückseite...
 
Gut, bei mir hat er sich nich so schnell gemeldet auf meine Nachricht bei Amazon, sprich gar nich:thumbdn:
 
Ich hab gestern die gewünschten Bilder zum Verkäufer geschickt und heute die Bestätigung bekommen, das sie es an die entsprechende Stelle weitergeleitet haben. Ich denke, im Moment werden sich die Beschwerden häufen und deshalb gehts nicht so fix wie bei Baumkuchen.
 
So heute kam folgende Mail:

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass durch das Etui ein Schaden an Ihrem Handy verursacht wurde.

Bitte besorgen Sie sich ein neues Cover und senden Sie uns danach das beschädigte - inclusive der Rechung für das neue Cover - zu. Wir werden Ihnen dann umgehend den Betrag erstatten.

Mit freundlichen Grüßen
So, ok soweit so gut. Nur welche Hülle nehm ich nu? Wars evt nur ein Fehler einer bestimmten Produktcharge oder dauerhaft? Weil eigentlich find ich diese Hülle von der Idee her genial und so wie ich sie haben möchte..
Hab den Anbieter mal diesbzgl. gefragt, mal sehen was kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Update für alle anderen:


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bedauerlicherweise kam es leider gerade bei den Etuis für das Milestone2 zu diesen Problemen. Deshalb haben wir den Verkauf dieser Etuis heute auch gestoppt und werden die gesamte Lieferung an unseren Hersteller zurück senden.

Wir bitten vielmals um Verständnis, dass wir noch nicht sagen können, ob wir dieses Etui nochmals einstellen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Schade, nu muss ich wohl umsteigen oder einfach behalten :(
 
Hab heut exakt die gleiche mail erhalten wie R560. Von wegen neuem Handy cover und so.

Ich denke er meint keine neue Tasche sonder ne neues Handycover. Was ja bei MS2 gar nicht geht (oder hab ich was verpasst).
Müssen wirs jetzt zu einer Vertragswerkstatt von Motorola schicken, damit die uns die Komplette Rückseite austauschen? Und dem Verkäufer die Rechnung...

Falls das jemand vor hat und schon infos hat bezüglich so etwas. Ich bin hoch interessiert.

Ich werd morgen mal schaun ob ich jemand von Motorola ans Sprechrohr bekommen. Vllt können die uns sagen obs da Möglichkeiten gibt, die Rückseite komplett auszutauschen. (heißt ja nicht, dass mans dan auch machen lässt. Aber damit wir mal ne info haben, wie es gehen könnte. :laugh:)
 
Hab heut ebenfalls die gleiche Mail wie Baumkuchen und R560 bekommen.
Ich weiß nicht genau, was ich erwartet habe, aber irgendwie macht es sich der Verkäufer bissel einfach, oder? Letzendlich haben wir ja die Rennerei nach nem neuen Cover (falls es das gibt?) und ne neue Tasche oder Geld zurück ist ja irgendwie auch nicht...

MfG
Maik
 
Ähmm, wieviel mehr hast du denn erwartet, als dass dir der Shop ein neues Gehäuse zahlt?
Ich mein, selbst das ist doch schon äußerst kulant, hätt ich nicht gedacht, dass das durchgeht!

Gruß
Tobi
 
Naja, ich würde ihm eher vorschlagen, Kohle zurück und ich behalt das olle suncase. Ich mein, "beschädigt" ismein handy nun so der so...
 
Durch meine erstem Mailkontakt hab ich ja das Geld zurückerstattet bekommen.
und er meinete die färbende Tasche soll ich Entfernen (Müllinger).
Somit hab ich jetzt mein Geld wieder und die Tasche immer noch. Vllt hat ich da aber nur Glück weil ich der erste war der sich gemeldet hat.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.085
timelock
T
A
Antworten
3
Aufrufe
2.152
lulli
lulli
W
Antworten
31
Aufrufe
6.962
Fritz Brause
F
Zurück
Oben Unten