Verfärbungen auf der gummierten Rückseite!

  • 41 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verfärbungen auf der gummierten Rückseite! im Motorola Milestone 2 Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
MrSilverstone

MrSilverstone

Experte
Also meins sieht aus wie am ersten Tag (an welchem ich mir auch die Tasche geholt habe) und ich mache es noch nicht einmal sauebr auf der Rückseite. NUr immer schön das Display putzen :thumbsup:
 
Baumkuchen

Baumkuchen

Erfahrenes Mitglied
PurpleHaze schrieb:
Ich hab auch ganz leichte verfärbungen auf der rückseite und ich benutze kein case!!! Ich mach das mm2 nur ab und an mit nem tuch sauber.
Ich hab so das Gefühl das die gummieartige Beschichtung die Farbe magisch anzieht :D. Da das Desire Z ja kommplett (und auch noch in ner helleren Farbe) beschichtet ist und die mit verfärbung noch viel mehr Probleme haben.
Da hab ich mal ne riesen Liste gesehen, welche Taschen nicht zu empfehlen sind (für D Z).