Verfärbungen auf der gummierten Rückseite!

Also meins sieht aus wie am ersten Tag (an welchem ich mir auch die Tasche geholt habe) und ich mache es noch nicht einmal sauebr auf der Rückseite. NUr immer schön das Display putzen :thumbsup:
 
PurpleHaze schrieb:
Ich hab auch ganz leichte verfärbungen auf der rückseite und ich benutze kein case!!! Ich mach das mm2 nur ab und an mit nem tuch sauber.

Ich hab so das Gefühl das die gummieartige Beschichtung die Farbe magisch anzieht :D. Da das Desire Z ja kommplett (und auch noch in ner helleren Farbe) beschichtet ist und die mit verfärbung noch viel mehr Probleme haben.
Da hab ich mal ne riesen Liste gesehen, welche Taschen nicht zu empfehlen sind (für D Z).
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.085
timelock
T
A
Antworten
3
Aufrufe
2.149
lulli
lulli
W
Antworten
31
Aufrufe
6.957
Fritz Brause
F
Zurück
Oben Unten